Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / "Kuscheldecken"

"Kuscheldecken"

23. November 2011 um 8:03 Letzte Antwort: 5. Januar 2012 um 15:30

Bin auf der Suche nach ner Kuscheldecke zum Einmümmeln auf der Coach . Material sollte gemischt sein. Also nicht 100 % Polyester.
Hab schon rumgesucht.. aber noch nix passendes gefunden.
Habt ihr Tipps, Vorschläge wo man welche in guter Qualität bekommt? Wollte eigentlich nicht mehr als 50 ausgeben.

Mehr lesen

25. November 2011 um 14:12

Ich schließe mich an
Suche ebenfalls Kuscheldecken! Danke!

Gefällt mir
25. November 2011 um 16:41

Lammwolle
Ich habe eine Kuscheldecke aus 100% Lammwolle. Kuscheliger geht es nicht.

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 14:31

Snuggie Decke
Hallo,

such einfach mal nach dem Begriff "snuggie decke" Bin damit sehr zufrieden. Ein großes Versandhaus hat die sicherlich noch auf Lager.

Gefällt mir
5. Januar 2012 um 15:30

Kuscheldecke
Hallo,

ich kenn das Problem und ich hab auch sehr lange nach einer richtig schön kuscheligen Decke gesucht. Hab mir die bestellt und bin super zufrieden: http://www.living24.de/p/Webpelz-Persianer-Kissenhuelle-oder-Decke-103716268/. Und die ist auch zu 30% aus Wolle! Und so richtig schööööööööön kuschelig!! Außerdem finde ich den Preis auch gut. Finde es nicht gerechtfertigt über 60 für eine Decke auszugeben!

Eine Freundin hat sich so eine Decke zum Anziehen gekauft! Auch eine süße Idee finde ich (http://www.living24.de/p/Wohnmantel-Ibena-Messina-Jacquard-schwarz-braun-111885371/)

Viel Glück noch bei der Suche!

Gefällt mir