Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Kunstleder oder Leder

Kunstleder oder Leder

3. Juni 2006 um 20:38 Letzte Antwort: 4. Juni 2006 um 11:54

Hallo!
Habe ein kleines Problem wir möchten uns von unseren Rattanstühlen verabschieden und braune Leder / Kunstlederstühle kaufen.
Wo liegen da die Unterschiede?
Wir haben 3 bald 4 Kinder also diese Stühle müssen etwas aushalten ist Kunstleder strapazierfähiger?

Vielen Dank für eueren Rat
Juvena

Mehr lesen

4. Juni 2006 um 11:49

Huhu juvena
also ich würde dir von klunstleder abraten, denn das wird mit der zeit brüchig und die oberste schicht löst sich ab. dann hast du nur noch den blanken stoff und der sieht nicht schön aus.
meine kunstledercouch ist jetzt ca 8 jahre alt und reif für den sperrmüll. was mich ärgert dabei, die polsterung ist gut nur das kustleder hat sich aufgelöst. habe es schon mit einem stück kunstleder wieder bezogen, aber alles geht nicht zu beziehen.

Gefällt mir
4. Juni 2006 um 11:54

Vergessen....
...leder kann man behandeln, dass man es abwischen kann

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers