Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Elektrische Haushaltsgeräte - Ausstattung fürs Haus / Kühlschrank reinigen

Kühlschrank reinigen

13. Mai 2008 um 7:30 Letzte Antwort: 7. November 2009 um 8:51

mouin,
habe gestern nen gebrauchten Kühschrank geschenkt bekommen, der schon fast lebt
Er ist wohl seit nem halben Kahr net benutzt worden und es war irgendwas ausgelaufen.etws ekelt es mich schon an, aber das GErätr war die ganze Zeit ja eingeschaltet und somit kühl.
womit würdet ihr es reinigen um sämtlche bazillen los zuwerden?

Mehr lesen

7. November 2009 um 8:51


Hoffe zwar das du den Kühlschrank schon gereinigt hast, ansonstet steht er wahrscheinlich eh nicht mehr bei dir sondern ist schon in Istanbul.
Aber trotzdem ein Tipp: Ich mache alle 3 - 4 Wochen eine Grundreinigung mit Klorix riecht zwar etwas extrem aber was besser gibt es nicht um Bakterien abzutöten!!! Ich lasse den Kühlschrank dann meist noch für ein Paar Stunden offenstehen!!!

1 mal die Woche putze ich meinen Kühlschrank dann noch mit Dr. Beckmann Kühlschrankreiniger mit Bioalkohol!! Und natürlich auch bei verschmutzung einfach aufsprühen abwischen fertig.

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest