Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Kühlschrank müffelt

Kühlschrank müffelt

8. Juli 2004 um 16:46 Letzte Antwort: 9. Juli 2004 um 13:19

hallo meine lieben,

ich bräuchte mal dringend einen hausfraulichen rat

seit ca. 2 wochen müffelt mein kühlschrank. die duftnote geht in richtung "gammlige wurst", mir ist aber in letzter zeit nichts im kühlschrank verdorben. ich bin da ziemlich pingelig und bewahre alles in tupperdosen auf.

ich habe ihn mit essigwasser ausgewaschen und das gefrierfach abgetaut, danach wars ein bissl besser... jetzt ists aber wieder wie am anfang.

weiß jemand von euch rat?

lg sephrenia

Mehr lesen

9. Juli 2004 um 3:17


schnelle abhilfe bringt
ein schnapsglas voll gemahlenem kaffee.
das bindet für den anfang den geruch.
was natürlich besser wirkt und länger hält sind kühlschrank geruchsneuralisierer- bei dm und schlecker solltes sowas geben. gibts in ei-form oder als gitterdöschen zum einhängen.

Gefällt mir
9. Juli 2004 um 13:19
In Antwort auf smomha_12957166


schnelle abhilfe bringt
ein schnapsglas voll gemahlenem kaffee.
das bindet für den anfang den geruch.
was natürlich besser wirkt und länger hält sind kühlschrank geruchsneuralisierer- bei dm und schlecker solltes sowas geben. gibts in ei-form oder als gitterdöschen zum einhängen.

Was auch geht...
... und im Gegensatz zu Kaffee noch nicht mal einen Eigengeruch hat ist Backpulver. Bei uns im Kühlschrank liegt häufiger mal etwas strengere Käse, aber es hält sich dadurch echt kein Geruch drin.

Liebe Grüße,
Merengardis

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen