Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Küchenrenovierung

Letzte Nachricht: 10. Februar 2020 um 17:01
M
moyna_12239330
24.07.17 um 13:05

Hallo ihr Lieben,
ich bin total unzufrieden mit meiner Küche, sie ist altmodisch, riecht komisch und hat keine schöne Farbe. Ich möchte sie gerne renovieren, hab aber eher ein kleineres Budget. Daher wollte ich euch um eure Heimwerker Küchenrenovierungs-Erfahrungen bitten. Habt ihr Tipps? Danke schonmal im Voraus! Eure Anita

Mehr lesen

D
dogan_15216167
10.04.19 um 8:37

Ich denke auch dass es deutlich teurer wird die Küche zu renovieren, als die lieber eine "neue" zu kaufen. Geh ruhig mal in ein Küchenfachhandel und frag nach den Austellungsstücken. Die sind oft sehr reduziert. Dort kannst du echt eine Menge Geld sparen und hast sofort etwas neuwertiges.

Gefällt mir

H
heere_18656550
01.10.19 um 10:22

Als ich und mein Mann unser Haus eingerichtet haben, haben wir uns an die Möbelplaner gewendet und das war echt total toll. Die haben uns gut beraten und waren auch wirklich preiswert, kannst ja mal hier vorbei schauen   

Gefällt mir

K
kamila_18804044
21.11.19 um 18:52

Wenn Sie ein Design entwerfen, stellen Sie sicher, dass Sie zuerst verkabeln, weil es die Sicherheit Ihres Hauses im Allgemeinen ist. Ich habe diese Arbeit anvertraut und alles ist perfekt gelaufen

Gefällt mir

Anzeige
M
meraud_18279818
24.11.19 um 17:39
In Antwort auf moyna_12239330

Hallo ihr Lieben,
ich bin total unzufrieden mit meiner Küche, sie ist altmodisch, riecht komisch und hat keine schöne Farbe. Ich möchte sie gerne renovieren, hab aber eher ein kleineres Budget. Daher wollte ich euch um eure Heimwerker Küchenrenovierungs-Erfahrungen bitten. Habt ihr Tipps? Danke schonmal im Voraus! Eure Anita

Wir haben das damals mit unserem Möbelplaner gemacht, hat gut funktioniert und die Küche sieht top aus!

Gefällt mir

T
thomas_18823658
01.12.19 um 16:46

Hallo ihr Lieben,

Wir sind mit der Küche zufrieden, aber nicht mit den Gardinen.
Meine Partnerin ist gerne oben ohne in der Wohnung bei großer Sommerhitze.
Nun haben wir von Nachbarn gesagt bekommen, das sie oben ohne gesehen werden kann. Nicht nur in der Küche, auch im Wohnzimmer.
Worauf ist zu achten, das einerseits genug Licht ins Zimmer kommt, andererseits ihr Busen nicht so deutlich zu sehen ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
emery_18653354
01.01.20 um 17:51

Wenn du deine Küche renovierst solltest du dir Gedanken über einen Weinschrank machen. Ich habe mir vor Kurzem auch einen zugelegt nachedem ich gelesen hatte. 

Gefällt mir

Anzeige
B
bbbaby
16.01.20 um 9:40
In Antwort auf thomas_18823658

Wir sind mit der Küche zufrieden, aber nicht mit den Gardinen.
Meine Partnerin ist gerne oben ohne in der Wohnung bei großer Sommerhitze.
Nun haben wir von Nachbarn gesagt bekommen, das sie oben ohne gesehen werden kann. Nicht nur in der Küche, auch im Wohnzimmer.
Worauf ist zu achten, das einerseits genug Licht ins Zimmer kommt, andererseits ihr Busen nicht so deutlich zu sehen ist.

Vielen Dank! Diesen Artikel habe ich schob lange Zeite gesucht.

1 -Gefällt mir

E
evolet_18860637
21.01.20 um 14:39

Ich habe Möbel bei Mirjan24 gekauft. Sie waren nicht teuer und sehen toll aus!

Gefällt mir

Anzeige
D
dora_18884536
10.02.20 um 17:01

Hallo ihr Lieben,

Wenn Sie die Leitungsrohre wechseln, rate ich Ihnen, es nicht selbst zu tun, sondern dass alles haltbar ist, empfehle ich Ihnen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Jungs zu richten , da sie Ihnen auf jeden Fall helfen können

Gefällt mir

Anzeige