Forum / Haus, Deko & Garten

Klempner

22. Oktober um 21:48 Letzte Antwort: 1. November um 18:44

Ich hätte auf jeden Fall gerne eine Fußbodenheizung in meinem Badezimmer. Bevor Sie jedoch Reparaturen im Allgemeinen durchführen, empfehle ich Ihnen, zuerst die Rohre gründlich zu reinigen. Ich fand Kontakte guter Klempner rohrreinigung-ruefenacht.ch . Ich komme selbst aus Rüfenacht, aber das ist eine große Firma, die in fast allen Regionen der Schweiz tätig ist. Also würde ich ihre Dienste empfehlen.

Mehr lesen

1. November um 18:44

Ich finde Fußbodenheizungen super, insbesondere an kalten Wintertagen.  Ich hatte mal in Geschichte Unterricht gelernt, dass die Fußbodenheizung keine neue Erfindung sei. Im alten Rom wärmte man in Thermen  den Fußboden. Die moderne Fußbodenheißung bietet viele Vorteile. Die Fußbodenheißung ist effizient und lässt sich mit anderen wärmeerzeugern kombinieren. Ich glaube, man kann auch ausergewöhnliche Sachen kaufen wie z.B Waschbecken aus Naturstein https://www.lionshome.at/heimwerker-waschbecken/naturstein/ , ohne angst zu haben, dass diese überhitzt werden. Die Wärme verteilt sich gleichmäßig im Raum. Hinzufügend, ist die Fußbodenheißung auch gut für Allergiker, da kaum Staub aufgewirbelt wird. 

Gefällt mir