Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Kleines Bad nett dekorieren!?

Kleines Bad nett dekorieren!?

9. November 2005 um 18:46

Ich wohn in einer altbau-wohnung und mein bad halt leider den typischen altbaustyl.leider fehlt mir das passende kleingeld für ne große renovierung, aber könnt ihr mir tips geben, wie ich dunkle fliesen(grün/braun) verschönern kann und wie ich meinem bad den passenden schliff geben kann? gibt es evtl versandhäuser die preiswertes deko fürs bad anbieten???

Mehr lesen

9. November 2005 um 23:18

Ein paar ideen
es ist immer blöd, wenn ein kleines bad auch noch dunkle fliesen hat, das lässt den raum noch kleiner wirken.
wenn du fliesen heller haben magst, gibt's im baumark fliesenlack in allen möglichen farben, womit du einfach drüberstreichen kannst.
spiegel vergrössern ja auch. spiegelfliesen zum aufkleben gibt's für stück etwa zwei euro im baumarkt.
du könntest auch mit so klebefolie aus dem baumarkt arbeiten, um farbakzente zu setzen.
dekotechnisch hat ne freundin von mir um ihr badezimerregal ne lichterkette gewickelt, ein paar kerzen aufgestellt und nen efeu drin. das ist total gemütlich.
falls du nen duschvorhang hast, es gibt so tolle transparente duschvorhänge mit taschen, wo man von fotos bis zu shampoo-flaschen etc. alles mögliche reinstecken kann. hat den vorteil, dass man das ganze badezeugs auf kleinem raum ganz ansehnlich verstauen kann und gleichzeitig durch bilder, kunstblumen und all so sachen auch ne individuelle note reinbekommt...

hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen,
lg, babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club