Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Kleidung: Schlechter Speichergeruch

Kleidung: Schlechter Speichergeruch

20. April 2005 um 16:01 Letzte Antwort: 29. April 2005 um 15:23

Hilfe,
wir sind letztes Jahr umgezogen,
im Speicher stand bzw. steht ein Schrank - ich hab Jacken, Bettwäsche .... einfach eingeräumt - und jetzt riecht alles modrig.
Durchs Waschen hab ich den Geruch nicht wegbekommen.

Hat jemand Tipps, oder muß ich alles wegwerfen ?

Liebe Grüße
Manuela

Mehr lesen

23. April 2005 um 13:17

Oje,
hatte das Problem auch mal. Bei mir sind die für einen Umzug zwischengelagerten Sachen feucht geworden. Ätzend sowas... Durch mehrmaliges Waschen und tagelanges Lüften, ging es dann irgendwann wieder. Manche Teile mußte ich trotzdem wegwerfen.
Wenn jemand einen guten Tipp hat, mich würd`s auch interessieren, nur für alle Fälle

LG, koellegoerl

Gefällt mir
25. April 2005 um 0:20

Ich weiß dass es was anderes
ist, aber meine liebe mietzekatze hatte mir eine mausmitgebracht, die ihr ende unter dem bett fand. ih habe sie allerdings erst nach geruch fefunden. dieser verwesungsgerucht geht normalerweise nicht ohne weiteres raus, aber it febrese ging es wirklich weg.l hae es richtig feucht gemacht trocknen lassen und nochmals feucht gemacht und trocknen. ich hätte es echt nicht gedacht aber der geruch ist weg und nicht nur überdeckt. vielleicht mal probieren?

Gefällt mir
25. April 2005 um 14:22
In Antwort auf smomha_12957166

Ich weiß dass es was anderes
ist, aber meine liebe mietzekatze hatte mir eine mausmitgebracht, die ihr ende unter dem bett fand. ih habe sie allerdings erst nach geruch fefunden. dieser verwesungsgerucht geht normalerweise nicht ohne weiteres raus, aber it febrese ging es wirklich weg.l hae es richtig feucht gemacht trocknen lassen und nochmals feucht gemacht und trocknen. ich hätte es echt nicht gedacht aber der geruch ist weg und nicht nur überdeckt. vielleicht mal probieren?

Iiihh
ekelig. Lässt sich glaub ich schon vergleichen, ist uns auch schonmal passiert...
Also mit Febreze hab ich bei meinem Zwischenfall auch probiert, aber es hat nicht wirklich funktioniert...Welches hast du denn benutzt? Ich hatte dieses blaue - Classic ist das glaub ich...

LG, koellegoerl

Gefällt mir
26. April 2005 um 13:44

Huhu
ja ich hatte auch das classic, denn damals, als es war, gab es nur das

Gefällt mir
29. April 2005 um 15:23

Diesen Geruch
kriegst Du nicht mehr aus der Wäsche.
Eine ehemalige Freundin meines Sohnes hatte seine Wäsche wochenlang auf dem Speicher hängen.
Ich kann Dir sagen, so ein gestank haben wir noch nicht erlebt.
Als wir die Wäsche in Angriff nahmen und sie wuschen, half nichts, aber auch gar nichts. Wir haben alles in den Müll geworfen.(Altkleidersammlung)lg.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers