Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Kleiderschrankstyling!

Kleiderschrankstyling!

29. März 2004 um 17:26 Letzte Antwort: 31. März 2004 um 13:01

Hallo,

möchte mein Zimmer vom Rießenaquarium zum poppigen, hellen Living-room umstylen. Leider passt mein grauer Kleiderschrank überhaupt nicht dazu! (Kann mir aber leider keinen neuen leisten ).
Kann man den Schrank eventuell heller lackieren oder so eine Art Tapete darüber machen? Sollte aber nicht gerade gesundheitsschädlich sein (Lacke), da ich einen Großteil meiner Zeit in dem Raum verbringe.
Wer hat ein paar gute Ideen??


LG

Fabienne

Mehr lesen

30. März 2004 um 10:27

Überkleben...
Hi Fabienne,
du kannst Deinen Schrank einfach überkleben... mit einer Folie in der Farbe die du gerne hättest...
Die Folie bekommst du im Baumarkt, ich weiß aber leider nicht wie sich das nennt
Mit Lack würde ich es nicht machen, das stinkt zu sehr und wenn du auch in diesem Zimmer schläfst würde ich Dir echt davon abraten...

vlg perl

Gefällt mir
31. März 2004 um 13:01

Super Tipp
werd das mit der Folie ausprobieren, geht am schnellsten und mit Lack wollte ich mich auch nicht so recht anfreunden wegen den ganzen Ausdünstungen.

LG

Fabi

Gefällt mir