Forum / Haus, Deko & Garten

Kleiderschrank/begehbarer Kleiderschrank?

24. Oktober um 12:58 Letzte Antwort: 27. November um 16:32

Kleiderschrank oder die begehbaren Kleiderschrank ?
Was haben du und wie sehen aus ?

Scusi (Entschuldigung) für meine Deutsch 

Grazie / Danke 

Mehr lesen

25. Oktober um 14:47

Hey,

ich finde begehbaren Kleiderschrank super! Wenn man ein begehbaren Kleiderschrank sich  leisten kann, dann spricht eigentlich nichts dagegen. Ich habe jedoch nur einen normalen Kleiderschrank. Finde den toll. Bei einem Kleiderschrank kommt es vor allem auf den maximalen Staurraum an. Ich kann den Staurraum von meinem Kleiderschrank optimal nutzen. Du kannst Online auf Seiten wie Ikea, https://www.lionshome.at/moebel-kommoden/vintage/ etc. schauen. Online kann man Preis, Material etc. miteinander vergleichen. Ich kann dir auch emphlen bei Experten nachzufragen, für einen modernen, eleganten und maßgefertigten Kleiderschrank. 

Gefällt mir

26. Oktober um 15:31

Wenn man den Platz hat finde ich auch einen begehbaren Kleiderschrank auch echt super! Generell ist halt wichtig, dass man ausreichend sinnvollen Stauraum hat, mit Regalflächen und genug Platz auf der Kleiderstange. Egal ob ein begehbarer oder herkömmlicher Kleiderschrank, Schubladen sollten meiner Meinung nach auch im System enthalten sein, weil man so viel besser an die Sachen rankommt, als wenn man nur Regalfächer hat. Da denke ich zum Beispiel an Socken, Unterwäsche, Schals und co. 
Bei einem begehbaren Kleiderschrank ist halt super, dass man so viel Platz hat, das Ganze viel übersichtlicher ist und man eventuell auch einen Spiegel integrieren kann. Was da wichtig ist, ist dass man ein gutes Licht hat, sonst macht die Suche nach einem Outfit glaube ich absolut keinen Spaß. Da gibt es aber auch solche speziellen LED Leuchten für Schränke, die mit einem Bewegungsmelder angehen, das ist echt cool, kannst du ja mal nachschauen.
Ich selber habe leider keinen Platz für einen begehbaren Schrank und habe noch ein altes Hemnes Modell, das viel zu klein ist. Momentan bin ich aber noch unschlüssig, ob es eine Kleiderstange + Kommode wird, oder ein größerer Schrank. 

Gefällt mir

27. November um 16:32

Hallo Ich habe auch eine begehbaren Kleiderschrank. Ich finde der Platz ist super genutzt und gibt viel Stauraum her. Den Kleiderschrank hat meine Mama entworfen und mein Onkel hat ihn zusammengebaut. Der Schrank befindet sich in einer Einbuchtung sag ich mal. Links und rechts habe ich Regale und so Schiebegitter für Unterwäsche und Socken. Hinter diesen Regalen habe ich jeweils zwei Stangen übereinander an der Außenwand des Schrankes und der Wand befestigt, wo ich meine Kleidung aufhängen kann. Den Schrank kann ich mit einer Schiebetür zu machen, an dem sich ein Spiegel befindet. Das ganze habe ich noch ein bisschen geschmückt, da sich oben ein LED-Streifen befindet, wo ich kleine Lichtlein einschalten kann

Gefällt mir