Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Kleiderschrank/begehbarer Kleiderschrank?

Letzte Nachricht: 16. Februar 2021 um 10:21
F
fatma_21647703
24.10.20 um 12:58

Kleiderschrank oder die begehbaren Kleiderschrank ?
Was haben du und wie sehen aus ?

Scusi (Entschuldigung) für meine Deutsch 

Grazie / Danke 

Mehr lesen

B
beyrself
25.10.20 um 14:47

Hey,

ich finde begehbaren Kleiderschrank super! Wenn man ein begehbaren Kleiderschrank sich  leisten kann, dann spricht eigentlich nichts dagegen. Ich habe jedoch nur einen normalen Kleiderschrank. Finde den toll. Bei einem Kleiderschrank kommt es vor allem auf den maximalen Staurraum an. Ich kann den Staurraum von meinem Kleiderschrank optimal nutzen. Du kannst Online auf Seiten wie Ikea,  etc. schauen. Online kann man Preis, Material etc. miteinander vergleichen. Ich kann dir auch emphlen bei Experten nachzufragen, für einen modernen, eleganten und maßgefertigten Kleiderschrank. 

Gefällt mir

gwththeflw
gwththeflw
26.10.20 um 15:31

Wenn man den Platz hat finde ich auch einen begehbaren Kleiderschrank auch echt super! Generell ist halt wichtig, dass man ausreichend sinnvollen Stauraum hat, mit Regalflächen und genug Platz auf der Kleiderstange. Egal ob ein begehbarer oder herkömmlicher Kleiderschrank, Schubladen sollten meiner Meinung nach auch im System enthalten sein, weil man so viel besser an die Sachen rankommt, als wenn man nur Regalfächer hat. Da denke ich zum Beispiel an Socken, Unterwäsche, Schals und co. 
Bei einem begehbaren Kleiderschrank ist halt super, dass man so viel Platz hat, das Ganze viel übersichtlicher ist und man eventuell auch einen Spiegel integrieren kann. Was da wichtig ist, ist dass man ein gutes Licht hat, sonst macht die Suche nach einem Outfit glaube ich absolut keinen Spaß. Da gibt es aber auch, die mit einem Bewegungsmelder angehen, das ist echt cool, kannst du ja mal nachschauen.
Ich selber habe leider keinen Platz für einen begehbaren Schrank und habe noch ein altes Hemnes Modell, das viel zu klein ist. Momentan bin ich aber noch unschlüssig, ob es eine Kleiderstange + Kommode wird, oder ein größerer Schrank. 

Gefällt mir

A
aladar_22139121
27.11.20 um 16:32

Hallo Ich habe auch eine begehbaren Kleiderschrank. Ich finde der Platz ist super genutzt und gibt viel Stauraum her. Den Kleiderschrank hat meine Mama entworfen und mein Onkel hat ihn zusammengebaut. Der Schrank befindet sich in einer Einbuchtung sag ich mal. Links und rechts habe ich Regale und so Schiebegitter für Unterwäsche und Socken. Hinter diesen Regalen habe ich jeweils zwei Stangen übereinander an der Außenwand des Schrankes und der Wand befestigt, wo ich meine Kleidung aufhängen kann. Den Schrank kann ich mit einer Schiebetür zu machen, an dem sich ein Spiegel befindet. Das ganze habe ich noch ein bisschen geschmückt, da sich oben ein LED-Streifen befindet, wo ich kleine Lichtlein einschalten kann

Gefällt mir

Anzeige
flowerpower1223
flowerpower1223
18.12.20 um 13:16
In Antwort auf fatma_21647703

Grazie / Danke 

Wenn man Platz hat, dann auf jeden Fall einen begebaren Kleiderschrank! Super praktisch und bequem und sieht auch einfach TOP aus. 
Momentan habe ich leider keinen Begebaren Kleiderschrank, aber sobald ich es mit leisten kann, werde ich direkt einen haben!

Gefällt mir

L
ladivinefemine
18.12.20 um 18:59

Ich finde begehbare Kleiderschränke sehr schön! Die Leuchte wie sie hier auf dem Titelbild ist finde ich extrem schön: 
Natürlich muss es genügend Raum in dem Zuhause geben, damit es gut aussieht. Wenn es nur eine Wohnung ist, finde ich meistens "normale" Kleiderschränke angenehmer und vor allem praktischer. 

Gefällt mir

gogirlssupport
gogirlssupport
20.12.20 um 10:25

Ich bin auch ein Fan von begehbaren Kleiderschränken. Ich habe zwar keinen aber es ist ein Traum von mir! Ich würde dabei aber immer geschlossene Schränke nehmen denke ich da sonst schnell Unordnung aufkommt. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
sabrina200
sabrina200
21.12.20 um 14:57

Hallo,
kann den Kommentare nur zustimmen ich persönlich habe leider keinen begehbaren Kleiderschrank, aber es ist ein großer Wunsch von mir!
Wir haben eine große Schrankwand, mit der bin ich auch noch zufrieden

Gefällt mir

L
lalea1978
23.12.20 um 14:46

Grazie / Danke 

Auf jeden Fall ein begehbarer Kleiderschrank

Ich habe keinen begehbaren Kleiderschrank, sondern eher ein kleines Kleiderzimmer Es handelt sich um einen Raum, der ca. 10 Quadratmeter groß ist und mein Mann hat ihn mit einem konfigurierbaren Schrank/Regalsystem ausgestattet.

Ich habe mir schon immer so etwas gewünscht und habe mich riesig darüber gefreut.

Wie auch schon beschrieben, finde ich es wichtig, dass es auch Schubladen mit Unterteilungen gibt, wo man z. B. Unterwäsche, Gürtel und Schals/Mützen einordnen kann.

Toll ist eine ausziehbare Konstruktion, um Hosen aufzuhängen.

Bei offenen Schränken finde ich persönlich wichtig, dass eine gewisse Ordnung gehalten wird.

Gefällt mir

Anzeige
sarah56
sarah56
25.12.20 um 16:57

Hi,

Ich kann mich den Meinungen hier eigentlich nur anschließen, ein begehbarer Kleiderschrank ist toll, sofern man den Platz und das Geld dafür hat. Selber habe ich leider keinen, da mir der Platz einfach fehlt. Doch würde ich fast sagen, dass fast jede Frau doch von einem begehbaren Kleiderschrank träumt. 

Lg. Sarah

Gefällt mir

lilaliv20
lilaliv20
04.01.21 um 8:16

Grazie / Danke 

Hallo zusammen,

einen begehbaren Kleiderschrank hätte ich liebend gern, nur leider fehlt der Platz. Ich finde es aber super praktisch alles beieinander zu haben und sich in einem Raum voller Kleidung, Schuhe und Accessoires einzukleiden!

LG

Gefällt mir

Anzeige
andrea13
andrea13
07.01.21 um 18:27

Grazie / Danke 

hallo allerseits, 
ich persönlich finde einen begehbaren Kleiderschrank spritze. Ich selbst habe mir in meinem Haus, welches wir selbst gebaut haben auch den Traum erfüllt. In meiner alten Wohnung war immer alles so unordentlich, wenig Platz für Klamotten, es war einfach kein richtiges System dahinter. Ich würde jeden der es sich leisten kann und genügend Platz dafür hat, einen empfehlen, 

liebe Grüße Andrea

Gefällt mir

S
sojaaa
16.02.21 um 10:21

Grazie / Danke 

Ich würde immer einen Kleiderschrank vorziehen, da ich gar nicht so viele Klamotten habe, denen ich einen eigenen Raum widmen könnte. Auch habe ich kein Zimmer "übrig". Dennoch bin ich ein Fan von Möbeln nach Maß und nach den eigenen Wünschen und Bedürfnissen. Meinen habe ich bspw bei dieser Tischlerei Eifel anfertigen lassen  und bin immer wieder begeistert. Seitdem kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen.

Gefällt mir

Anzeige