Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Klamotten riechen nach Schweiß - trotz Waschen! Was kann ich tun?

Letzte Nachricht: 19. Mai 2009 um 14:34
T
tilde_12701253
03.05.06 um 16:00

Hallo ihr Lieben! ^^

Das Problem, was ich mit meiner Wäsche habe, könnt ihr ja schon aus dem Titel der Diskussion entnehmen ...

Ich weiß nicht, woran es liegt, dass meine Kleidung so riecht. Es kann auf keinen Fall daran liegen, dass ich zu wenig Waschpulver nehme (mein Dad meint, dass es sogar schon zu viel ist)

Wenn ich die Kleidung morgens, nach dem Duschen, frisch anziehe, riechen sie aus einem für mich unerklärlichen Grund nach Schweiß. Ich dusche täglich und meine Kleidung wechsele ich auch jeden Tag.

Könnt ihr mir vll sagen, was ich tun kann, um den Geruch aus der Kleidung herauszubekommen? Oder sind diese hoffnungslos verlohren?

Ich freue mich über eure Antworten! Hoffentlich könnt ihr mir ein paar Tipps geben - ich würde mich sehr freuen!

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße
Yura

Mehr lesen

S
silva_12127249
04.05.06 um 16:03

Kenne das...
....bei dunklen kleidungsstücken und vor allem bei sachen, die sehr oft gewaschen werden. könnte am kalk im wasser liegen...........da gibts tips in einer anderen diskussion hier...schau mal nach

Gefällt mir

T
tilde_12701253
04.05.06 um 18:43

Hallo, ihr Zwei! ^^
Dankeschön für eure Beiträge!

Gut, dann werde ich mal nachschauen, ob ich etwas in diesem Forum dazu finde.

Werde mir dieses Oxizeugs mal kaufen - mal gucken, ob es auch bei meinen Sachen was hilft ... ich wäre jedenfalls heilfroh darüber, da auch einige meiner Lieblingskleidungsstücke dabei sind!

Also vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße
Yura

Gefällt mir

T
tilde_12701253
07.05.06 um 20:19

HI
Nein, eigentlich habe ich nicht viele Polyesterkleidungsstücke.

Eine rote Jacke z.B. besteht aus 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan ... die riecht leider auch.

Liebe Grüße und Danke!
Yura

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
ngaire_11898739
15.02.08 um 13:06

Tennisbälle und Bügelbrett
Hallo,

versuch mal 3-4 Tennisbälle mit in die Waschmaschine zu tun anschließend die Handtüchern bügeln...

Bügel ist zwar nervig aber es hilft... =D

Gefällt mir

F
frmpa_12757473
19.05.09 um 14:34

Sportwaschmittel
Ich hatte auch ein Shirt, dass hat frisch gewaschen leicht gerochen, aber wehe is war ne 1/4 Stunde am Körper

Wiederlich...... und ich schwitze eigentlich nie, zumindest nich so dass ich stinke

Dann hab ich mir bei DM Markt spezielles Waschmittel für Sportsachen geholt, und siehe bzw. rieche da....... geheilt

LG Vanessa

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige