Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Kissenhüllen! Wo?

Kissenhüllen! Wo?

20. August 2010 um 23:54 Letzte Antwort: 27. Juli 2011 um 8:33

Hallo,
ich suche momentan Kissenhüllen 45 x 45 cm! Ich will sie auf keinen Fall unifarben und da Sie zum Sofa passen sollen müssten sie anthrazit und schwarz gehalten sein.
Ich hab schon bei Ikea, H&M, Ebay, Baur, Heine, Otto, Butlers usw. geschaut aber leider ist nichts passendes dabei. Und wenn ich mal was schönes finde nicht in meiner Kissengröße!

Wüsste vielleicht noch jmd wo man da schauen kann? Bzw hat einen guten Tipp?
Danke schon mal im vorraus,
Lg verPri

Mehr lesen

26. August 2010 um 8:28

Kissen designed by Mette Ditmer Denmark
Hallo

Hier ist ein vorschlag:
http://www.metteditmer.de/kissen/kissen-45x45-cm/ellipse-kissen-45x45-cm-weiss-grau.html

Viele Grüße aus Dänemark!

Gefällt mir
20. Mai 2011 um 14:22

Kissenbezüge
Hab auch mal im Netz nach Kissenbezügen gesucht und bin auf das hier gestoßen.

http://www.kissenhuellen24.de/

Sahen ganz nett aus und gibts bestimmt auch in der richtigen Form und mit passender Farbe.

Lg Arai

Gefällt mir
24. Mai 2011 um 15:50

Stoff kaufen..
... und selbst nähen!

Gefällt mir
17. Juni 2011 um 15:16

Traumhafte Kissenhüllen von dekoria
Hallo, schau doch mal bei dekoria.de, dort gibt es Kissenhüllen nach Mass, am meisten gefallen mir die Muster, die an die Vorhänge in einem italienischen Palazzo des 16.Jahrhundert oder an die Zeit der französischen Renaissance erinnern, die in Deutschland generell schwer zu finden sind, da in unseren Breiten nur 0815-Design a la Domäne oder ähnliches zu finden sind oder in speziellen Design-Läden, wo sie dann ordentlich kosten.

Hier ein link zu den Kissenhüllen von dekoria.de:
http://www.dekoria.de/offer/product/2/813/Mona-mit-Stehsaum-von-der-Kollektion-Breakfast-Stoff-100-03

Gefällt mir
27. Juli 2011 um 8:33

Super einfach
hallo...ich habe letztens meine kissen bei www.kissennachmass.com bestellt.. ging super einfach.. und die Kissen waren einfach schön und toll verarbeitet..ich hatte erst was Bedenken, weil meine Kissen nicht viereckig waren. sondern eher so trapezförmig nach hinten weg, war aber alles kein Problem, innerhalb von 14 Tagen kam der freundliche UPS-Mann mit meinem Paket und alles saß wie angegossen...

Gefällt mir