Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Kind will nur bei Oma und Opa sein

Letzte Nachricht: 16. Februar 2007 um 21:49
L
lorrie_12887688
29.08.06 um 10:40

Hallo
Mein Name ist Lena und ich bin 32 Jahre alt.Es geht um meinen Sohn Pascal(4) er will ständig bei meinen Eltern sein und seine Oma (meine Mutter) liebt er über alles .Jetzt denkt jeder ist doch kein Problem sei froh aber mein Problem ist das er schreit und weint wenn er von meinen Eltern mal weg muss und nichts mit mir machen will.Mein Vater(61) ist seit 3 Jahren in Pension und meine Mutter(55) ist noch als Kinderärztin tätig .Ich arbeite als Verkäuferin ganztags ,mein Mann arbeitet auch denn ganzen Tag. Also haben wir tagsüber keine Zeit für unseren Sohn deshalb verbringt Er denn ganzen Tag mit meinem Vater und wenn meine Mutter Nachmittags heim kommt weicht Pascal nicht von ihrer Seite .Jetzt möchten mein Mann und ich das Pascal bald in den Kindergarten kommt aber er weint schon wenn er das Wort Kindergarten hört er müsste doch nur von 8 bis 14 dort sein und dann würde ihn meine Mutter holen.Mein Vater findet das Kindergarten nicht nötig ist und er geniest die Zeit mit seinem Enkel auch meine Mutter findet das es noch zu früh dafür ist.Ich finde es nur ungewöhnlich das Pascal so an seiner Oma hängt und wenn er bei meinen Eltern ist(eh schon fast ständig)ist er auch total ruhig und witzig drauf .Meine Eltern sind zwar relativ streng aber total liebevoll und vorallem meine Mutter ist sehr geduldig mit ihm wenn er mal bei uns ist weint er und macht nur Blödsinn.Mein Mann hat so gut wie keine Zeit für ihn und wenn er von der Arbeit heimkommt (17 Uhr) möchte er nur seine Ruhe haben auch ich bin relativ gestresst und schaffe nur das nötigste im haushalt.An den Wochenenden wollen mein Mann und ich mal was mit Pascal machen doch er weint und will nur wenn Oma dabei ist.Ich habe auch ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Eltern weil sie soviel für uns tun und ständig auf den kleinen achten.Auch als wir vor einem