Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Keller-/Wohnungseingang Makeover!

Keller-/Wohnungseingang Makeover!

30. März 2018 um 9:24

Hallo liebe Dekoexperten, bräuchte mal Rat und Hilfe

Ich bin vor kurzem in eine ganz tolle Souterrain-Wohnung gezogen und sehr zufriedenstellend eingerichtet. Eine Sache nervt mich aber noch richtig - der hässliche Kelleranbgang zur meiner Wohnung. An der abblätternden Wand kann ich wohl nicht viel machen (nur ne Mietwohnung) und den Mülleimer brauche ich dort auch - aber ansonsten kann ich es wirklich nicht mehr sehen........aber was man so richtig tolles daraus machen kann, da hab ich auch noch keine Idee. Blumenkästen habe ich ja schon bzw werde ich noch einen auf das Mäuerchen stellen und hübsch bepflanzen...aber sonst? 

Hilfe! Wer hat ne tolle Idee, damit ich gerne wieder nach Hause die Treppe runterkomme?

Viele Grüße!! 

Mehr lesen

2. April 2018 um 14:27

Hmm... man könnte an die Wände was hängen. Bilder etc. -- Ikea.
Auf die Treppen könntest Du Matten legen, damit es wohnlicher rüberkommt.  -- Mattenservice.
Blumen oder Kräuter in den Blumekasten ist auch ne gute Idee. Ich würde versucehn viel Grünzeug zu verwerten und die Treppen auch mit Teppich, matten belgen und der Effekt sollte schon um einiges besser sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen