Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Katzenurin auf Ledersofa

Katzenurin auf Ledersofa

26. März 2004 um 17:03 Letzte Antwort: 11. Juli 2011 um 14:10

Unserem Kater ist leider,aus welchem Grund auch immer,auf unserem Sofa ein Mißgeschick passiert. Mein Mann wollte mich überraschen und den Fleck beseitigen. Dazu hat er einen normalen Haushaltsreiniger genommen. Wodurch alles noch schlimmer wurde. Dann hat er den Dampfreiniger genommen. Der Fleck ist immer noch da, nur aus einem Glattledersofa hat er jetzt ein ausgeblichenes Rauhledersofa gemacht. Wer kann mir helfen? Ich sage jetzt schon einmal Danke!

Mehr lesen

19. Oktober 2004 um 20:04

Lavendel...
Unser pinkelt am liebsten auf den Lavendelstrauch vorm Fenster...

Gefällt mir
11. Juli 2011 um 13:44

Sofa
Toll schon so Alt und keiner hat geholfen..
habe ein ähnliches Problem, unsere Katze zerfetzt unsere Sofas, obwohl wir ihn erziehen das er es nicht tut...
kennt jeman Stoff der Stabil bei Katzenkrallen ist, oder es zumindest gut aushält?

Gefällt mir
11. Juli 2011 um 14:09
In Antwort auf cotze

Lavendel...
Unser pinkelt am liebsten auf den Lavendelstrauch vorm Fenster...

Sofa
Oh ist ja schon mega Alt hier

Zitat:Toll schon so Alt und keiner hat geholfen..
habe ein ähnliches Problem, unsere Katze zerfetzt unsere [url=http://www.sitzraum.de/]Sofas[/url], obwohl wir ihn erziehen das er es nicht tut...
kennt jeman Stoff der Stabil bei Katzenkrallen ist, oder es zumindest gut aushält?

Gefällt mir
11. Juli 2011 um 14:10
In Antwort auf an0N_1286108599z

Sofa
Oh ist ja schon mega Alt hier

Zitat:Toll schon so Alt und keiner hat geholfen..
habe ein ähnliches Problem, unsere Katze zerfetzt unsere [url=http://www.sitzraum.de/]Sofas[/url], obwohl wir ihn erziehen das er es nicht tut...
kennt jeman Stoff der Stabil bei Katzenkrallen ist, oder es zumindest gut aushält?

Sofa
http://www.sitzraum.de/

Gefällt mir