Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Kann mir jemand mit diesen Begriffen helfen?

Kann mir jemand mit diesen Begriffen helfen?

14. August 2018 um 14:43

Hallo Leute,

mein Name ist Luisa. Ich bin 29 Jahre alt. Mein Freund und ich denken, dass es allmälig Zeit wird, sich den Traum vom Eigenheim zu erfüllen. Mit unserer Planung stehen wir aktuell noch komplett am Anfang. Zuerst wäre es wichtig, dass ich mich so einigermaßen mit den Begriffen auskenne. Das würde mir sehr helfen, wenn es darum geht, die ersten Angebote zu vergleichen. Die Begriffe mit denen ich mich etwas schwer tue wären einmal: Forward Darlehen und Sollzinsbindung. Wäre echt super, wenn da jemand Ahnung hat und mir hilft. 

Liebe Grüße und schon einmal Danke!

Mehr lesen

14. August 2018 um 14:55
In Antwort auf luisa967

Hallo Leute,

mein Name ist Luisa. Ich bin 29 Jahre alt. Mein Freund und ich denken, dass es allmälig Zeit wird, sich den Traum vom Eigenheim zu erfüllen. Mit unserer Planung stehen wir aktuell noch komplett am Anfang. Zuerst wäre es wichtig, dass ich mich so einigermaßen mit den Begriffen auskenne. Das würde mir sehr helfen, wenn es darum geht, die ersten Angebote zu vergleichen. Die Begriffe mit denen ich mich etwas schwer tue wären einmal: Forward Darlehen und Sollzinsbindung. Wäre echt super, wenn da jemand Ahnung hat und mir hilft. 

Liebe Grüße und schon einmal Danke!

Hey Luisa,

ich weiß mit den Begriffen etwas anzufangen. Ich weiß aber nicht so genau, wie ich es am Besten einfach erklären kann. Wenn ich mich mit etwas schwer tue, hilft es mir immer, wenn ich mir Videos zur Erklärung ansehe. Vielleicht ist das ja auch was für dich. Dieses Video kann dir vielleicht helfen, was den Forward Darlehen angeht. Es gibt auf dem Kanal denke ich auch noch eins über die Sollzinsbindung. Kannst dich ja mal umschauen. 

LG Martina

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen