Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Kaninchenstall selber machen?

Kaninchenstall selber machen?

19. April 2010 um 21:21

Hallo!

Wir wollen demnächst einen kleinen Kaninchenstall selber bauen. Dieser soll am Ende auf dem Balkon stehen.
Nun meine Frage: Mit was streiche ich das Ganze am Ende, damit es wetterbeständig ist?

Wollte Fenster- und Türenlack kaufen. Den gibts da aber nur in weiß. Kann man den mit bestimmten Abtönfarben mischen? Wollte den Stall dunkelgrün streichen, damit es zum Balkon passt.

Lg
Caroline

Mehr lesen

20. April 2010 um 11:27

Ich dachte
fenster- und türenlack sei auch gut, weil dieser ja auch sehr wetterbeständig ist....

Gefällt mir

15. Dezember 2010 um 18:58

Achte auf unschädliche Farbe
Hallo,

Kaninchen knabbern gerne alles an, deswegen solltest du schauen, welche Farbe du benutzt.
Die sollte auf jeden Fall witterungsbeständig sein, nicht abblättern und natürlich keine Schadstoffe enthalten.

Schau doch mal auf http://www.heimwerker.de/, daher haben wir die Anleitung, mein Mann hatte den Stall dann auch selber gebaut.

Gruß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen