Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Ist Rattan ökologisch?

Ist Rattan ökologisch?

13. August 2017 um 12:52 Letzte Antwort: 17. August 2017 um 19:55

Ich werde mit noch ein paar Sonneliegen besorgen, da unsere diesn Sommer nicht so gut überlebt haben. Ich bin jetzt am schauen, ob Ratten oder Polyrattan und bin jetzt auf die Frage gestoßen ob Rattan ökologisch ist? Kann mir hierbei jemand weiterhelfen ?

Mehr lesen

15. August 2017 um 9:44

Ja Material aus echtem Rattan ist ökologisch. Das ist soweit ich weiss eine asiatische Palmenart aus dem Rattan hergestellt wird 

Gefällt mir
15. August 2017 um 19:57

Danke für eure Hilfe, habe auch hier (https://sonnenliege-rattan.de/ist-rattan-oekologisch/) nun auch schon eine Antwort gefunden Ich finde es schon fast Schade, dass das künstlichen Polyratten als "echtes" Ratten dargestellt wird obohl es nur eine plastik "Nachmache" von echtem Rattan ist... aber naja, ist halt auch um einiges günstiger

Gefällt mir
17. August 2017 um 19:55

da hast du schon recht..

1 LikesGefällt mir