Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Islandmoos in der Wohnung

Islandmoos in der Wohnung

20. März 2014 um 17:25 Letzte Antwort: 7. Mai 2014 um 17:42

Hallo miteinander,
was haltet Ihr von Islandmoos in der Wohnung. Es ist Dekorativ, in verschiedenen Farben erhältlich und soll angeblich auch das Raumklima verbessern.
Durch das enthaltene Glycerin entzieht es der Raumluft in geringen Mengen das Wasser.
Schaut doch mal auf www.muwse.de vorbei, da gibt es einige Dekobeispiele mit Islandmoos.

Freu mich auf rege Diskussion, was ihr davon haltet.

Grüße
Bettina

Mehr lesen

31. März 2014 um 19:08

Verwendung
Ein Nettes Beispiel, für was man das Islandmoos verwenden kann. Mehr Beispiele hier auf www.muwse.de

Gefällt mir
26. April 2014 um 22:02

Hat wohl keiner Erfahrung mit
Da sich niemand dazu äußert, geh ich mal davon aus, dass von euch keiner Erfahrung damit hat.

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 17:42

Preise Radikal gesenkt
Hallo miteinander,

wir haben einige Neuigkeiten für euch!

Wir haben die Preise drastisch gesenkt.
Schaut aber selbst!
[url]www.muwse.de[/url]

Wir haben jetzt einen Ebay-Shop:
[url]http://stores.ebay.de/muwse[/url]

Wir sind jetzt auf Facebook vertreten und würden uns über ein "gefällt mir" freuen!.
[url]https://www.facebook.com/muwse[/url]

Schöne Grüße
Bettina Bunzel
Muwse

Gefällt mir