In Antwort auf hasenpfoten
Hallo!
wir ziehen gerade um und haben festgestellt, dass unsere Internetbuchse unten im Wohnzimmer ist. Mein Mann (nicht technikaffin) möchte seinen Pc für sein Online Spiel oben stehen haben. Er meint, er brauche dafür direkte LAN Verbindung, anders läuft sein Spiel nicht flüssig. Deshalb will er das LAN Kabel quer durchs Haus legen. Ich (auch nicht technikaffin) will aber nicht so ein olles Kabel quer durchs Haus samt Treppenflur haben. Ich find das total hässlich und störend. Was kann man da machen? Wir sind bei Kabel Deutschland, ob die wohl noch eine Buchse oben einbauen können? Oder gibt es nicht einen W lan Empfänger für PCs, der stark genug für sein Online spiel ist? Fragen über Fragen..
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Wenn Sie nach einem kühlen Ort suchen, wo Sie Probleme mit der Tatsache, dass Sie wenig likes haben, dann würde ich Ihnen nur empfehlen , zu versuchen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite zu zahlen, ich bin sicher, dass Sie genau zufrieden sein werden, von der Nutzung dieses Dienstes, auf betrügerische Aktivität, in Instagram!
Gefällt mir