Forum / Haus, Deko & Garten

Interior Designer gesucht - HILFE

Letzte Nachricht: 18. Juli um 10:48
A
aglaia05
29.06.22 um 7:31

Hallo ihr Lieben, 

ich bin Aglaia und neu hier. Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir helfen kann unser Haus zu "rennovieren". Aktuell haben wir ein Sammelsorium aus allen Möbeln, seit dem wir zusammen gezogen sind (vor 12 Jahren). Unser Haus wirkt steril, chaotisch und ehrlich gesagt ungemütlich.

Wir wohnen in der Nähe von Hamburg. Ich habe schon verschiede (hochwertige) Möbelhäuser angesprochen. Die fahren leider nicht zu mir nach Hause, um mich zu beraten. Das ist aber für mich sehr wichtig. 

Google gibt hunderte Ergebnisse - und um ehrlich zu sein ... keines der Webseiten (Stil, Formen, Farben) haben mich angesprochen. 

Hat jemand bitte eine Idee // Tipp für mich?

Vielen Dank!
Aglaia

Mehr lesen

johannasoeren
johannasoeren
18.07.22 um 10:48

Hallo Aglaia, ich konnte deine Anregung sehr gut nachvollziehen, mir ging es ebenfalls so nachdem meine Eltern sich getrennt haben und mein Vater zu mir zog. Er zog mit gesamt Hauskram bei mir ein. Ich hatte nach einiger Zeit ein sehr unwohles Gefühl. Ich habe mich entlastet, als ich vieles im Internet verkauft habe. Vieles habe ich auch ehrlich gesagt als "Wohnungsauflösung" ins Netz gestellt, damit ich die Sachen schneller loswerde. Für meine Schlafstörung und unwohlsein bin ich im Internet die Seite  aufmerksam geworden. Welche deiner Zimmer stören dich am meisten ? Konntest du zwischenzeitlich eine Lösung finden?

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?