Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Inspiration für die Terrasse

Letzte Nachricht: 26. Juli um 23:20
jojobagirl
jojobagirl
27.02.23 um 12:23

Ich möchte unsere Terasse umgestalten. Bisher standen dort nur ein alter Tisch, eine Bank und ein Sonnenschirm. Wir sind einfach nicht dazu gekommen, die Terrasse mal so richtig herzurichten und schön zu gestalten. Leider fehlt uns beiden die Vorstellungskraft. Deshalb bin ich auf der Suche nach Inspiration. 

Zeigt her eure wunderschönen Terrassen.

Mehr lesen

femprincess
femprincess
27.02.23 um 12:32

Leider habe ich keine schönen Bilder von meiner Terrasse. Die ist noch (fast) komplett abgedeckt. 
Ich hab dir aber hier mal meine damals hinterlegt.

Gefällt mir

B
bestars
03.03.23 um 15:29

Meine Familie und ich haben uns oft gefragt, warum das Wasser von zu Hause unsere Haare so hart macht. Bis wir ein spezielles -System installiert hatten, passierte das immer wieder! Im Friseursalon war meine Friseurin entsetzt, als sie anfing, mein Haar zu stylen oder zu färben. Jetzt habe ich diese Probleme nicht mehr, weil das Wasser so viel weicher ist. Ich weiß nicht genau, wie es funktioniert, aber das Wichtigste ist das Ergebnis! Die Installation war nicht schwer und ging schnell vonstatten. Und die Qualität des Produkts spricht für sich selbst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
2
221anette
26.07.23 um 23:20

Hey,

vielleicht findest du in dem Blog etwas für dich: 

Habe dort schon einige schöne Ideen entnehmen können und die Produkte direkt im Shop gekauft. Probiere es aus!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige