Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Immobilienbewerter die ihr empfehlen könntet?

Immobilienbewerter die ihr empfehlen könntet?

30. Juli um 15:41

Ich würde gerne in ein kleines Haus in Berlin investieren und würde mich dazu gerne an einen guten immobilienbewerter wenden. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob mir jemand von euch den einen oder anderen Immobilienbeweter in Berlin dafür empfehlen könnte?Kennt von euch zufällg jemand einen Immobilienbewerter?

Mehr lesen

30. Juli um 15:43

Hi Renate!
In ein Haus zu investieren ist eine gute Idee von dir. Dafür gibt es in Berlin auch jede Menge guter Immobilienbewerter. Ich würde dir aber trotzdem empfehlen dich an die Immobilienbewertung Berlin zu wenden, die haben mich bei meiner Investition auch schon sehr gut beraten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen