Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Ikea schiebegardine

Ikea schiebegardine

28. Februar 2013 um 14:14

Hi
Ich würde mir gerne eine dieser selbstkürzbaren schiebegardinen bei Ikea holen. Jetzt wollte ich wissen ob jemand weiss ob ich die auch in meine schiene tun kann. Also ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll, aber man kann ja bei Ikea den pack mitkaufen wo die Beschwerung und diese "gleiter" dabei sind. und diese gleiter, da muss ich wissen ob die auch in meine schiene passen! das ist so eine die an der decke ist, war schon hier als wir eingzogen sind, kommen diese gleiter mit den haken rein. oh Gott, ich hoffe ihr versteht was ich meine

danke für die mühe im vorraus

lieben gruß sabrina

Mehr lesen

31. März 2013 um 21:35

Denke schon!
Ich glaube schon, dass das geht. Schau doch einfach mal auf die Website, da sieht man doch, welche anderen Produkte mit den Schiebegardinen zu kombinieren sind, ansonsten würde ich einfach beim Ikea selbst nachfragen und mich dort beraten lassen. Wenn du schon eine Schiene an der Decke hast, würde ich einfach die passenden Elemente dazu kaufen, ob das nun Schiebegardinen sind oder nicht. Ein normaler Vorhang kann auch sehr schön sein. Würde aber nicht extra die Schiene entfernen lassen, nur weil sie eventuell mit Schiebegardinen nicht kompatibel ist. Aber wie gesagt, erkundige dich mal, kannst du ja auch anrufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen