Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

IKEA Küche

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2017 um 16:06
W
wienerin78
08.11.17 um 21:04

Hat jemand eine Küche ? Sind die ok oder schlechte Qualität.
bin für jede Info dankbar!

Mehr lesen

heva38
heva38
09.11.17 um 10:19

Wir haben eine, FAKTUM Schränke, weiß hochglanz.
Im Sommer 2007 gekauft, zusammengebaut, seitdem schon 1x umgezogen - geht alles.

Generell finde ich IKEA Möbel nicht schlecht. Meistens sehr einfach auf- und abzubauen, wenn was fehlen sollte - Ersatzteile kriegt man sogar auf Kulanz umsonst...

Hatte das zweifelhafte Vergnügen, Echtholz-Möbel bei den Eltern zu montieren und danach schon zu reparieren. So viel besser fand ich es nicht.

Wenn du etwas konkretes wissen willst - gern

Gefällt mir

J
jessy_882462
07.12.17 um 10:57
In Antwort auf wienerin78

Hat jemand eine Küche ? Sind die ok oder schlechte Qualität.
bin für jede Info dankbar!

Wir haben unsere Ikea Küche (Name weiß ich leider nicht mehr) jetzt auch schon seit gut 10 Jahren und noch alles tip top. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

heva38
heva38
07.12.17 um 13:29

Stimme bedingt zu.
Hatten nämlich passende Einbau-Mikrowelle gesucht und uns doch für eine von IKEA entschieden. Bis jetzt nicht bereut.
Andere Geräte in der Küche sind AEG / Siemens, aber eher weil die gewünschten Funktionen bei den IKEA Modellen nicht verfügbar waren (damals).

Gefällt mir

Anzeige
S
sechsundachtzig
29.12.17 um 16:06

Meine Mutter hat in ihrem Haus eine Küche von Ikea (Namen weiß ich jetzt nicht), glaube 1998 gekauft, mit Holzfronten und auch den Ikea-eigenen E-Geräten und bis heute gibt's da nichts zu meckern.
(Naja, gut, der Geschirrspüler hat mittlerweile schlapp gemacht, aber das darf er nach gut 20 Jahren auch, oder?! ...)

Gefällt mir

Anzeige