Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Ideen für hawaii-zimmer gesucht

Letzte Nachricht: 14. Juli 2007 um 21:03
L
lala_12343269
23.05.06 um 21:02

ich möchte ein zimmer im hawaii- / südseestyle dekorieren und außer muscheln, bunte kissen, palmen und blumenketten fällt mir nichts mehr ein... habt ihr noch ein paar ideen????

vielen lieben dank und schöne grüße
kat

Mehr lesen

R
ramiye_12337169
23.05.06 um 23:37

Wenn ich mich recht
entsinne, dann kann man doch auch auf Hawaii gut surfen. Wie wäre es also mit einem (halben) Surfbrett an der Wand oder so, als würde es hinterm Sofa/Bett/Kommode stehen?
Außerdem gefallen mir Tische, in denen in der Platte Fächer (oder nur eins) sind, wo man schön was reinlegen und dekorieren kann (blaues Tuch immitiert Wellen, dazu Sand, Fischfiguren und Muscheln). Dadrüber ist eine Glasplatte. Kann man bestimmt auch selber bauen mit günstigem Holz und Plexiglasscheibe.

Versuche einfach ein paar schöne Akzente zu setzen. Viel Spaß dabei,

LG,
Eupel

Gefällt mir

D
dollie_12558070
25.05.06 um 16:19

Fototapete
Hi,
ne schöne Fototapete mit Strand, Palmen und Meer drauf wäre doch was für Dich!
Gibt es mittlerweile schon relativ günstig überall!

Oder einen Paravent aus Bambusstäben!

Gefällt mir

A
arne_12437339
25.05.06 um 18:18

Bambusmöbel....
wären noch toll......uns künstliche Dekopalmen.

Gefällt mir

Anzeige
U
uschi_12824751
16.06.06 um 0:21

Schau doch mal
im internet,bei faschingsdeko.
ich hab da schon soviel gesehen,von bambuswänden,grasdächer ,palmen,palmenwedel-und das günstig.
dieser grasplatten waren auch in verschiedenen grössen und breiten.das wäre eine idee fürs bett bzw übers bett als dach.
palmen gab es da auch ,aber ich habe bei meinem sohn die palmen mit wischtechnick und wasserfarbe an die wand gemalt,ganz dezent-die blätter nach rechts und links auswischen,den stamm erst die ausenseite braun /occa betohnt und die mitte des stamm geschwungene stufen hoch schwingen---so als würdest du halsketten malen.

wenn würde ich so einen künstliche bananenstaude reinstellen,ist viel origineller.
falls du einen tisch hast,kauf dir einen grossen geflochtenen korb aus gras,da legst du cocos nüsse rein,um das ganze zu füllen leg so art trocken gras mit rein.

und für die wand-schau mal unter schneider katalog,ist zwar bürobedarf,aber da gibt es auch günstig deko.
da empfehle ich dir die beiden bambus wandkerzen.
es sind geteilte bambusröhren ,oben und unten mit sisalseil umwickelt und in der mit der kerzen halter-also total tropisch.dazu sind sie dunkel,das wirkt viel tropischer als dieses helle bambus.

wenn du noch ideen brauchst schreib mir gern.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lala_12343269
21.06.06 um 12:32
In Antwort auf uschi_12824751

Schau doch mal
im internet,bei faschingsdeko.
ich hab da schon soviel gesehen,von bambuswänden,grasdächer ,palmen,palmenwedel-und das günstig.
dieser grasplatten waren auch in verschiedenen grössen und breiten.das wäre eine idee fürs bett bzw übers bett als dach.
palmen gab es da auch ,aber ich habe bei meinem sohn die palmen mit wischtechnick und wasserfarbe an die wand gemalt,ganz dezent-die blätter nach rechts und links auswischen,den stamm erst die ausenseite braun /occa betohnt und die mitte des stamm geschwungene stufen hoch schwingen---so als würdest du halsketten malen.

wenn würde ich so einen künstliche bananenstaude reinstellen,ist viel origineller.
falls du einen tisch hast,kauf dir einen grossen geflochtenen korb aus gras,da legst du cocos nüsse rein,um das ganze zu füllen leg so art trocken gras mit rein.

und für die wand-schau mal unter schneider katalog,ist zwar bürobedarf,aber da gibt es auch günstig deko.
da empfehle ich dir die beiden bambus wandkerzen.
es sind geteilte bambusröhren ,oben und unten mit sisalseil umwickelt und in der mit der kerzen halter-also total tropisch.dazu sind sie dunkel,das wirkt viel tropischer als dieses helle bambus.

wenn du noch ideen brauchst schreib mir gern.

Vielen lieben dank...
... der tipp war echt goldwert. hab im internet einen shop gefunden mit palmen, flamingos, papageien, plüschaffen, riesen stoffbanner mit strandmotiv und und und...

ein jammer, dass das zimmer so klein ist

lg kat

Gefällt mir

B
bobby_12360297
21.06.06 um 14:38
In Antwort auf lala_12343269

Vielen lieben dank...
... der tipp war echt goldwert. hab im internet einen shop gefunden mit palmen, flamingos, papageien, plüschaffen, riesen stoffbanner mit strandmotiv und und und...

ein jammer, dass das zimmer so klein ist

lg kat

Wo hast Du den Stoffbanner....
mit dem Strandmotiv gefunden? Wäre total lieb von Dir, wenn Du mir das verraten würdest.
Bitte!

Gefällt mir

Anzeige
L
liz_12493535
14.07.07 um 21:03

Fototapete
Mach doch an eine Wand ne Fototapete von einem Südländischen Bild was dir gefällt. Wenn das Zimmer groß genug ist kannst du vor die Fototapete auch noch nen echten Holzliegestuhl stellen und dich darin räkeln und wärend du einen Cocktail schlürfst aufs Meer hinauscschauen.........

BE CREATIVE

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige