In Antwort auf uschi_12824751
Schau doch mal
im internet,bei faschingsdeko.
ich hab da schon soviel gesehen,von bambuswänden,grasdächer ,palmen,palmenwedel-und das günstig.
dieser grasplatten waren auch in verschiedenen grössen und breiten.das wäre eine idee fürs bett bzw übers bett als dach.
palmen gab es da auch ,aber ich habe bei meinem sohn die palmen mit wischtechnick und wasserfarbe an die wand gemalt,ganz dezent-die blätter nach rechts und links auswischen,den stamm erst die ausenseite braun /occa betohnt und die mitte des stamm geschwungene stufen hoch schwingen---so als würdest du halsketten malen.
wenn würde ich so einen künstliche bananenstaude reinstellen,ist viel origineller.
falls du einen tisch hast,kauf dir einen grossen geflochtenen korb aus gras,da legst du cocos nüsse rein,um das ganze zu füllen leg so art trocken gras mit rein.
und für die wand-schau mal unter schneider katalog,ist zwar bürobedarf,aber da gibt es auch günstig deko.
da empfehle ich dir die beiden bambus wandkerzen.
es sind geteilte bambusröhren ,oben und unten mit sisalseil umwickelt und in der mit der kerzen halter-also total tropisch.dazu sind sie dunkel,das wirkt viel tropischer als dieses helle bambus.
wenn du noch ideen brauchst schreib mir gern.
Vielen lieben dank...
... der tipp war echt goldwert. hab im internet einen shop gefunden mit palmen, flamingos, papageien, plüschaffen, riesen stoffbanner mit strandmotiv und und und...
ein jammer, dass das zimmer so klein ist 
lg kat
Gefällt mir