Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Idee für kleinen Balkon?

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2022 um 5:50
M
monikahanke
19.04.21 um 17:37

Ich würde hier gerne mal ein Bild posten, aber irgendwie krieg es gerade nicht hin
Naja, es geht darum, dass ich einen relativ kleinen Balkon habe, aber diesen trotzdem für den Sommer schön machen wollte. 
Wie kann das den aussehen?

Mehr lesen

M
moniquehee
20.04.21 um 18:52

Keine Ahnung, poste doch echt mal ein Bild, dann haben wir auch ein besseres Bild von deinem Balkon

Gefällt mir

J
juliasoo
21.04.21 um 18:00

Wenn ich ehrlich bin, dann fallen mir für den Balkon einige Dinge ein, aber klar man muss halt irgendwie auf den Platz schauen, passt man den zu zweit auf den Balkon, also könnte man theoretisch zu zwei auf dem Balkon liegen?
Ich finde immer so Strandschirme auf dem Balkon sehr schön, sowas meine ich

Da hat man dann immer so ein Urlaubsfeeling, vor allem weil man dieses Jahr auch soweit ich das sehen kann ja sowieso nirgendwo hin kann..

Gefällt mir

F
feministininin
31.08.22 um 9:55

Ein paar Pflanzen an die BRüstung, ein kleiner Tisch mit einem kleinen Stuhl daran. Vielleicht noch ein paar schöne Lichterketten platzieren und Lampen, die über den Tag aufgeladen wurden und zum Abend leuchten.

Gefällt mir

Anzeige
M
marissaboe
31.10.22 um 19:00

Wir haben dieses Jahr, unseren  auch endlich mal erneuert,
den alten Holzfußboden, gegen einen Aluminium Boden ausgewechselt.
Der Look ist da deutlich besser.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eleanor123
26.12.22 um 23:45

Hallo. Wenn es um die Einrichtung von Räumen in Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus geht, würde ich empfehlen, diese Angelegenheit Fachleuten anzuvertrauen. Beraten Sie sich mit dem Designer über den Look, und coole Handwerker von werden all Ihre Träume wahr werden lassen.

Gefällt mir

R
ruben_29152759
29.12.22 um 14:05
In Antwort auf monikahanke

Ich würde hier gerne mal ein Bild posten, aber irgendwie krieg es gerade nicht hin
Naja, es geht darum, dass ich einen relativ kleinen Balkon habe, aber diesen trotzdem für den Sommer schön machen wollte. 
Wie kann das den aussehen?

In die Ecke eine Palettenbank bauen zum liegen , mit bequemer Matratze.
Mir gefällt Boho Style im Garten und auf dem Balkon
Google mal Boho Balkon
Bastmatten am Geländer
Gräser
Natur Töne
Makrame Kissen
Windlichter

Gefällt mir

Anzeige
I
isabellehera
30.12.22 um 5:50