Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Idee f. Verpackung von Eintrittskarten ????

Idee f. Verpackung von Eintrittskarten ????

23. November 2007 um 16:42 Letzte Antwort: 26. November 2007 um 12:47

Ich schenke meinem Freund (50J) zu Weihnachten Karten für M. Mittermeier. (Ich hoffe sehr, dass er sich freut...).
Jetzt ist es ja nicht so etwas persönliches, deshalb möchte ich es gerne besonders verpacken.
Ich dachte an einen Lachsack o.ä. um sie da hinein zu legen. Wer hat bessere Ideen und vielleicht noch eine, für ein zusätzliches, persönliches Geschenk.
Danke!!!

Mehr lesen

23. November 2007 um 22:34

Hmm
sicher nicht einfach, sowas zu verpacken
schau mal da --> http://www.brainr.de/brainstorming/show/205
ist vielleicht nichts für Dich bei, aber eventuell fällt Dir etwas ein, wenn Du die Tips liest ;o)

Gefällt mir
26. November 2007 um 12:47
In Antwort auf ethna_12355235

Hmm
sicher nicht einfach, sowas zu verpacken
schau mal da --> http://www.brainr.de/brainstorming/show/205
ist vielleicht nichts für Dich bei, aber eventuell fällt Dir etwas ein, wenn Du die Tips liest ;o)

Toll.
Danke! Guter Tipp.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen