Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Ich suche Ideen zum selbstmachen

Ich suche Ideen zum selbstmachen

15. September 2015 um 15:05

Hallo....
Ich bin jemand der gerne etwas selbstgemachtes verschenkt... Jetzt haben zwei meiner Nichten bald Geburtstag und ich möchte Ihnen gerne etwas schenken was von Herzen kommt, auch wenn sie es vielleicht noch nicht verstehen... Ich hatte mich schon mit einem selbstgemachten Memory auseinandergesetzt... nur dafür sind sie noch definitiv zu jung. Eine zumindest... die eine wird 1 jahr und die andere bald 2.. was kann ich tun? Hat jemand Erfahrung oder Ideen, was ich selbst machen könnte?
Vielen Dank schon mal im Voraus

Mehr lesen

21. November 2015 um 16:07

Häkelschuhe
Kannst du häkeln? Dann wären selbstgemachte Schuhe vielleicht etwas? Ich habe eine schöne Anleitung hier gefunden: https://schneewolle.de/lexikon/haekeln/babyschuhe-haekeln/
Das ist eine Anleitung für Babyschuhe, die ich an Weihnachten verschenken möchte

Gefällt mir

2. Dezember 2015 um 16:37

Youtube
Such mal ein wenig bei Youtube, vor allem unter dem Keyword "DIY". Da findest du tausende Videos und Ideen.

Gefällt mir

13. Januar 2016 um 1:15
In Antwort auf zarasc

Häkelschuhe
Kannst du häkeln? Dann wären selbstgemachte Schuhe vielleicht etwas? Ich habe eine schöne Anleitung hier gefunden: https://schneewolle.de/lexikon/haekeln/babyschuhe-haekeln/
Das ist eine Anleitung für Babyschuhe, die ich an Weihnachten verschenken möchte

Häkeln
Danke für den Tipp... ich werde mir das mal anschauen... der nächste Geburtstag kommt bald schon wieder. Danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bauzeichner Ich erstelle Ihre Zeichnug
Von: maikandrew
neu
10. Januar 2016 um 21:20
Tipps gesucht
Von: florian2201
neu
9. Januar 2016 um 11:34
Wann nimmt immobilien scount wohnungen raus ?
Von: maliafiorellino
neu
6. Januar 2016 um 14:27
Philips PerfectCare Viva, sehr zu empfehlen !!!
Von: tinkerbell1304
neu
4. Januar 2016 um 15:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen