Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Garten / Ich muss bis Samstag ein Programm für eine Gartenparty veranstalten!

Ich muss bis Samstag ein Programm für eine Gartenparty veranstalten!

13. Juli 2010 um 19:46 Letzte Antwort: 16. Juli 2010 um 21:02

ich (16 Jahre) hatte mir schon ein echt schönes Programm überlegt, da meine eltern am wochenende ein Sommerfest feiern, ursprünglich anlässlich ihrer Geburtstäge! Heute hat mir mein Vater gesagt er möchte nicht, dass ich ein Programm mache, wo es um ihre Geburtstäge geht, d.h. ich kann alles wieder vergessen, was ich mir überlegt und geschrieben habe und alles was ich vorbereitet habe in den müll schmeißen! aber bis samstag brauch ich jetzt wirklich ganz dringend ein Programm! ich wollte eigentlich ein oder zwei reden halten bzw. vll eine kurze geschichte erzählen oder so was, kann gerne lustig sein, ich hätte auch noch zwei leute, mit denen ich beispielsweiße einen skatch oder so aufführen könnte! bitte helft mir ich bin sonst total aufgeschmissen, im internet finde ich gar nix und ich möchte meine eltern nicht enttäuschen!

Bitte bitte helft mir ganz schnell, denn ich hab nicht mehr viel zeit, weil ich auch noch zur schule gehe und an sonsten auch viel machen muss! Bitte, nur ernstgemeinte hilfe!

vielen vielen dank schon mal!

Mehr lesen

16. Juli 2010 um 21:02

Ich denke,
ein Programm bei dieser Hitze, alle Gäste müssen still sitzen, ist nicht angebracht.

Hol einen Bilderrahmen und mach mit der Digicam Bilder von allen Gästen im Rahmen, davon kannst Du ein Fotobuch machen lassen.

Oder mit der Sofortbildkamera Bilder, die man in ein Album klebt und der jeweilige Gast, das jeweilige Paar schreibt ein paar nette Zeilen dazu.

Gefällt mir