Home / Forum / Haus, Deko & Garten / ICH BRAUCHE HILFE WILL MEIN ZIMMER GESTALTEN..........

ICH BRAUCHE HILFE WILL MEIN ZIMMER GESTALTEN..........

14. Juli 2007 um 21:14 Letzte Antwort: 16. Juli 2007 um 22:42

Hallo ihr,

ich bin dabei mein Zimmer zu gestalten und brauche noch unbedt eine Schreibtischlampe. Meine absoluten Lieblingsfarben sind orange, gelb, rot und warme Sandtöne. Außerdem würde ich gerne streichen, jedoch nicht die ganze Wand sondern nur teilweise und weis net genau wie. Ich bin auch NEMO-Fan aber bin mir net sicher ob der auf der Wand net komisch ausschaut oder zu kindisch (bin ja immerhin schon 18, ja klar steckt in jedem ein Kind aber......) und wenn ein Nemo dann aufmalen mit Schablone, Fototapete oder .......? Hab an der Wand neben dem Bett n Strandposter hängen aber das würde ich eventuell verhängen, da ich diese Wand streichen will. Ich bin in diesem Zimmer nur am Wochenende alle paar Wochen da ich woanders eine ausbildung mache und da auch wohne und in einem Teil des Zimmers stehen noch allgemeine Sachen meines Vaters rum, mir gehört der hintere Teil des Zimmers. Nochmal zum Nemo zurück, wenn der an die Wand kommt, soll ich dann auch nen Meereshintergrund malen oder soll er im weißen schwimmen? Also soll ich eine kleine Fläche um ihn herum "Meerich" gestalten oder weiß lassen ? Wenn kein Nemo dann Streifen, Kreise, ?????????

Ist lange geworden sorry aber ICH BRAUCHE HILFE

Mehr lesen

16. Juli 2007 um 22:42

Hi
Ich würde keinen Nemo an die Wand bringen, jedenfalls nicht direkt
Eher schöne Anemonenfischbilder als poster ausdrucken lassen oder kaufen und die dann in einem schönen Rahmen an die wand hängen.
Es gibt ja tolle Rahmen, die länglich sind und in die mehrere Bilder reinpassen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers