Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Garten / Ich bin Orchideen süchtig

Ich bin Orchideen süchtig

19. Januar 2011 um 8:03 Letzte Antwort: 11. März 2011 um 16:36

Hilfe!!! geht es euch genau so?
Jedes mal kann ich an den Biestern nicht vorbei gehn ohne eine mit zunehmen da könnt ihr ja vorstellen wieviele ich davon haben könnte mein Mann sagt dass ich krank bin

Mehr lesen

27. Februar 2011 um 16:35

Kann uch verstehen

Ich kann Dich gut verstehen, denn mir geht es genauso. Orchies sind wunderschön. Man muss sich einfach darin verlieben.

Gefällt mir
1. März 2011 um 0:01
In Antwort auf decima_12438362

Kann uch verstehen

Ich kann Dich gut verstehen, denn mir geht es genauso. Orchies sind wunderschön. Man muss sich einfach darin verlieben.


wieviele hast du den?
schön dass ich nicht die einzige verrückte bin

Gefällt mir
11. März 2011 um 10:12

Ich auch
Bei mir stehen 8 Orchis auf der Fensterbank.

Gefällt mir
11. März 2011 um 16:36
In Antwort auf austernschale

Ich auch
Bei mir stehen 8 Orchis auf der Fensterbank.


wow
nicht schlecht
habe momentan 15 orchideen und es werden immer mehr

Gefällt mir