Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Hurra, die Kartoffeln sind raus!

Hurra, die Kartoffeln sind raus!

17. September 2013 um 15:36 Letzte Antwort: 8. April 2016 um 17:05

Nun gab es doch noch ein paar trockene Tage, ich hatte schon befürchtet, die letzten Kartoffeln erst zu Weihnachten aus der Erde wühlen zu können.
Angeblich lehrt einen der Garten ja Geduld, aber anscheinend klappt das bei mir nicht so richtig.
Was bin ich froh, das jetzt endlich aus dem Kopf zu haben, nun gibts nur noch ein paar Äpfel und Pfläumchen zu ernten, dann kann der Garten winterfertig gemacht werden.

Kennt ihr das Gefühl? Und was steht bei euch noch an?

Mehr lesen

15. August 2014 um 13:58

Ein Jahr ist vergangen
und wieder sind die Kartoffels aus der Erde, leider viel zu früh, aber wenn sie tot sind müssen sie nun mal raus. Auch wenn sie eigentlich locker sechs bis acht Wochen länger hätten leben sollen. Komisches Wetter dieses Jahr.

Gefällt mir
18. Februar 2016 um 10:19

Bald müssen sie wieder rein
Der Frühling kommt

Gefällt mir
31. März 2016 um 20:28

Echt, es gibt einen Stichtag?
Wusste ich gar nicht
Und es ist ausgerechnet der Tag?
Das werde ich mir ausnahmsweise merken können.
Das ist zu skurril.

Gefällt mir
8. April 2016 um 17:05

Drin

Gefällt mir