Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Holzfarben die für babys/kleinkinder geeignet sind?

Holzfarben die für babys/kleinkinder geeignet sind?

26. April 2006 um 14:03 Letzte Antwort: 27. April 2006 um 9:51


ich möchte den laufstall anpinseln, da dieser so langweilig aussieht.
auf was muss ich bei holzfarben achten, denn es kann ja schon mal vorkommen, dass mein kind an der ein oder anderen stange mal schleckt . . .?
hat jemand einen tipp, oder eine bestimmte marke für mich?

schönen gruß sue

Mehr lesen

27. April 2006 um 9:51

Holzfarbe
Hallo sueshot,

am besten nimmst Du einen Acryllack. Es gibt von verschiedenen Firmen auch oft Hausmarken gute Lacke. Wichtig ist, dass er kleine Bauklötze auf der Rückseite hat. Dies bedeutet, das Kinderspielzeug damit bemalt werden kann.

LG
Emo

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club