Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Hohe Wand! Dekoideen?

Hohe Wand! Dekoideen?

31. Januar 2005 um 18:41 Letzte Antwort: 3. Februar 2005 um 20:41

Hallo!
Also mein Zimmer ist 12qm gross bzw. klein und die eine Wand ist etwa 4m hoch! Das sieht sehr leer aus oben! Unten steht ein Schrank, aber der deckt ja nur den unteren Teil der Wand! Habt ihr eine Idee wie ich diese Wand gestalten könnte? Wäre echt dankbar für ein paar Tipps!
Lg
Julia

Mehr lesen

1. Februar 2005 um 18:27

Schräg?
Du schreibst "eine Wand". Hast Du also eine Dachschräge? (Lässt einiges an gestalterischen Möglichkeiten zu)

Gefällt mir
2. Februar 2005 um 20:07

Nutz
den Raum oben einfach auch als Stauraum mit Hängeschränken oder einem Brett für Bücher und Kleinkram.

Gefällt mir
3. Februar 2005 um 19:34
In Antwort auf raina_12112223

Schräg?
Du schreibst "eine Wand". Hast Du also eine Dachschräge? (Lässt einiges an gestalterischen Möglichkeiten zu)

Ja..
..ich habe eine Dachschräge!

Gefällt mir
3. Februar 2005 um 20:41
In Antwort auf an0N_1267265099z

Ja..
..ich habe eine Dachschräge!

Na
wie koellegoerl schon schrieb, kannst Du den Platz mit Regalen oder besser Hängeschränken (staubt nicht so ein) zumachen.
Wenn Du diesen Stauraum nicht brauchst:
Decke künstlich abhängen mit z.B. Stoffbahnen. Geh' mal in den Gardinenmarkt und schaue Dir diverse Anbringmöglichkeiten durch.
Oder: z.B. eine große Lampe (Japanballon) aufhängen.

(Leichter wäre es, wenn du ein Foto hier platzieren könntest)

Gefällt mir