Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Hochwertige Bilder für die Wand

Hochwertige Bilder für die Wand

19. Dezember 2013 um 14:26 Letzte Antwort: 15. Februar 2014 um 8:15

Wie kann man eine leere Wand wertig füllen?
Welche Bilder regen zum träumen an?
Schwarz/weiß oder eher bunt?

ich freue mich auf eure Meinungen,

Dominik von Deko.Fotograf.de

Mehr lesen

16. Januar 2014 um 19:24

Bilder mit Vogelmotiven
Hi,

finde immer nostalgische Bilder laden zum Träumen und Wohlfühlen ein. Habe mir erst letzte Woche ein paar Bilder zukommen lassen. Würde ich mal vorbeischauen
www.oxfan.de

Gefällt mir
28. Januar 2014 um 16:16

Schwarz-Weiß...
hat was. Aber nicht immer. Manche Sachen wirken erst in Farbe richtig.

Gefällt mir
28. Januar 2014 um 17:09

Schwarz weiß vs Farb Bilder
hallo mayrle. Welche Bilder könntest Du Dir wirkungsvoller in Farbe vorstellen? Ich habe erst ein Minimum an Bildern online ... als nächstes kommen auch einige mit Farbe dazu.

Gefällt mir
14. Februar 2014 um 20:04

Hallo ihr!
Kleiner Tipp: IKEA hat einige schöne grosse relativ preiswerte Bilder in Farbe. Echt tolle Designs. Ok kommt drauf an, was man sich selber vorstellt

Gefällt mir
15. Februar 2014 um 8:15
In Antwort auf gundula28

Hallo ihr!
Kleiner Tipp: IKEA hat einige schöne grosse relativ preiswerte Bilder in Farbe. Echt tolle Designs. Ok kommt drauf an, was man sich selber vorstellt

Ikea fotos?
Also Ikea haben wir ja nun Alle schon als Möbel ... hede Wohnung gleich. Das war praktisch einer der Gründe, überhaupt erst anzufangen mit fotografieren Die Bilder mögen ja ganz nett sein, aber egal wo ich hinkomme, immer dasselbe. Wie unterscheide ich mich da noch von den Anderen?

Gefällt mir