Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Hilfsmittel gegen Rückenschmerzen oder doch nur Entspannungsprodukt?

Hilfsmittel gegen Rückenschmerzen oder doch nur Entspannungsprodukt?

22. September 2017 um 22:28 Letzte Antwort: 1. Oktober 2017 um 6:24

Ich habe vor mir wegen meiner starken Rückenschmerzen eine Massagesitzauflage anzuschaffen. Deswegen möchte ich von euch wissen ob ihr bereits Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht habt und ob ihr meint, dass es eine lohnenswerte Anschaffung ist oder ist das wirklich nur für die Entspannung gedacht? Wenn dann hätte ich vor mir eine von diesen Massagesitzauflagen zu holen (mit Wärmefunktion etc.)

Mehr lesen

22. September 2017 um 22:29

http://massagesitzauflagen.net/ Funktioniert der Link hier?

Gefällt mir
1. Oktober 2017 um 6:24
In Antwort auf silverstar1988

Ich habe vor mir wegen meiner starken Rückenschmerzen eine Massagesitzauflage anzuschaffen. Deswegen möchte ich von euch wissen ob ihr bereits Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht habt und ob ihr meint, dass es eine lohnenswerte Anschaffung ist oder ist das wirklich nur für die Entspannung gedacht? Wenn dann hätte ich vor mir eine von diesen Massagesitzauflagen zu holen (mit Wärmefunktion etc.)

Wäre es nicht besser, wenn du die Ursache zuerst feststellst und dann schaust, ob die  für dich geeignet ist, die helfen nämlich nicht immer und je nachdem, um was es sich handelt, kann es sein, dass es keine gute Idee ist. 

Gefällt mir