Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Tipps und Tricks / Hilfeeee!!!! Wie mach ich es nur?

Hilfeeee!!!! Wie mach ich es nur?

24. April 2012 um 8:38 Letzte Antwort: 3. Mai 2012 um 9:11

Also keineAhnung,ob ich es hier einfach mit reinschreiben kann,jedoch brauch ich ja auch ein paar Tipps
Es geht um Geburtstaggeschenk für meinen Freund.
Er bekommt Festivalkarten und ein Tshirt. Jedoch wollt ich ihm des nicht einfach in die Hand drücken,sonder originell verpacken/verstecken!. Ich hatte die Idee : Er bekommt eine kleine Schachtel, wo Happy Birthday drin steht,darin liegt ein Zettel, wo alles beschrieben ist. Er muss 10 Geschenkherzen suchen im bestimmten Teil der Wohnung (die Idee kam nur,weil er immer nach Geschenken sucht,bevor er Geburtstag hat ) und in 8 Herzen ist nur ein Trostpreis...zum Bsp Schokolade.... in 2 Herzen ist das ganz große Los Einmal des Tshirt und einmal die karten...

was haltet ihr davon? Habt ihr andere Ideen? Immer her damit. Ist nicht mehr lange!!!!

Mehr lesen

3. Mai 2012 um 9:11

Nicht nach meinem Geschmack
Also mein Ding wäre das nicht - hat doch eher was von Kindergeburtstag und eine 'Happy Birthday'-Schachtel? Nee, ich gratuliere meinem Schatz doch direkt mit einem lieben Kuss und nicht 'schriftlich'!
Ein Tischchen mit weißem, glänzendem Stretchsamt (gibt es z.B. bei Karstadt und muss nicht gesäumt werden), darauf rote Stoffblütenblätter, eine rote Kerze, ein kleiner Strauß Rosen, 1 Flasche Sekt und 2 Gläser (gleich zum Anstoßen) und . . .wenn es denn Herzen sein sollen . . . eine hübsche Herzschachtel für das T-Shirt und als 'Anhänger' für die Schachtel zwei kleine Umschläge in Herzform für die Karten.
Ich wünsche eine schöne
Geburtstagsfeier!
Renate

Gefällt mir