Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Hilfe? Wie dekorieren mit Rot/Orange??

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2012 um 12:24
X
ximena_12283491
23.10.12 um 11:16

Hallo ihr lieben Frauen

Mein Mann und ich ziehen nächstes Jahr in einen Neubau. Gerade haben wir erfahren, dass die Hausfassade von unserem Haus rot wird, unser Treppenhaus orange und das Haus direkt vor uns ebenfalls orange.
Da ich Möbel und Deko im Landhausstil habe bin ich schockiert. Die Farben rot und orange gefallen mir gar nicht... Hat jemand Tipps, wie ich rot und orange (im Treppenhaus und auf der Gartenterrasse) am besten kombiniere, damit es ein bisschen weicher, heller wird...?

Herzlich, shnyn

Mehr lesen

Anzeige
A
azura_12274154
25.10.12 um 12:24

Rot und Orange - man kann es schlimmer treffen
Also ich finde, es gibt schlimmere Farben, diese sind schön warm, was ja zum Landhausstil schon von angenehm ist... Holztöne, helle Textilien, Glasvasen/Schalen mit Dekorationsmaterial... für Mutige in Komplementärfarben (Orange = Blau, Rot= Grün), dann leuchten die Farben mehr ansonsten viel mit Weiß arbeiten... oder cremetöne, erdtöne.
Das Dekomaterial sollte auch zum Landhausstil passen, je nachdem sind jahreszeitliche Blumensträuße, vielleicht aus dem eigenen Garten (da hat man automatisch Jahrenszeiten-Passend), auch immer schön anzusehen und können den Blick ablenken... ich hoffe das konnte dir etwas helfen, wenn du mehr infos willst oder irgendwas nicht ganz versehst, einfach nochmal nachfragen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige