Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Garten / Hilfe! Tierchen gefunden!

Hilfe! Tierchen gefunden!

22. August 2015 um 21:11 Letzte Antwort: 22. August 2015 um 21:13

hallo zusammen!

ich habe ein kleines problem.
ich habe letztens gründlich die wohnung geputzt und dabei unter der ablage am schreibtisch merkwürdige, sehr sehr kleine tierchen gefunden. am anfang dachte ich es ist nur dreck aber dann habe ich gesehen, dass sie sich bewegen.
sie sind ungefähr 0,5 - 1,0mm groß, schwarz und sehr flach. keine sichtbare beharung oder ähnliches. leider weiss ich nicht wo bei den tierchen vorne und hinten oder gar oben und unten ist. sie sind zu klein, als das man das erkennen könnte. könnten das käfer oder larven sein?
tippichkäfer oder ähnliches sind es nicht.

Mehr lesen

22. August 2015 um 21:13

Tierchen
das ist so eins

Gefällt mir