Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Hilfe ich bin so unkreativ mit meiner neuen wohnung

Letzte Nachricht: 6. Mai 2013 um 13:21
V
vada_12952409
22.04.13 um 14:09

Hallo Leute,
mein Titel oben sagt ja schon fast alles.
Ich möchte bald umziehen und habe in meiner jetzigen Wohnung auch viel Farbe an den Wänden und Streifen und alles. Nur irgendwann hat man sich da ja auch satt gesehen, wie ich. Für die neue Wohnung habe ich noch gar keine Vorstellungen. Ich habe dann hohe Decken, die etwas unpersönlich wirken und kalt. Nun suche ich neue Ideen für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und Flur (der ist eng und hat normale Deckenhöhe) wie ich alles schön machen kann, also Streichen, Dekorieren, Einrichten. Ich möchte zumindest im Schlafzimmer in Braunrönen bleiben. Also lasst euch mit kreativen Ideen aus. Ich bin offen für besondere Gestaltugsmöglichkeiten, was Möbel und Accessoires betrifft.
Ich suche auch nach kleinen Besonderheiten, die nicht jeder hat.

Jetzt schonmal besten Dank
Liebe Grüße

Mehr lesen

L
lala_11922500
03.05.13 um 23:50

Wohnideen
hallo unbekannter..
lass den kopf nicht gleich hängen, denn online findet man so viele ideen, was wohnungen oder einrichtungen betrifft. Ich schaue mir sehr gerne wohnzeitschriften an oder suche online nach tipps, indem ich schlagwörter eingebe wie bsp. ideen für hohe decken, damit sie halt nicht kalt wirken. Ich persönlich suche auch gerade möbel online und sehe mir gleichzeitig die einrichtungsideen dort an.
Gerade schlafzimmer sollte warm wirken, deine idee mit den brauntönen ist also super.
also falls mir etwas auffällt was ich dir empfehlen kann, melde ich mich bei dir...und du kannst dich ja auch melden, wenn du irgendwo schöne möbel findest für meine wohnung
lg
claudia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vada_12952409
06.05.13 um 13:21
In Antwort auf lala_11922500

Wohnideen
hallo unbekannter..
lass den kopf nicht gleich hängen, denn online findet man so viele ideen, was wohnungen oder einrichtungen betrifft. Ich schaue mir sehr gerne wohnzeitschriften an oder suche online nach tipps, indem ich schlagwörter eingebe wie bsp. ideen für hohe decken, damit sie halt nicht kalt wirken. Ich persönlich suche auch gerade möbel online und sehe mir gleichzeitig die einrichtungsideen dort an.
Gerade schlafzimmer sollte warm wirken, deine idee mit den brauntönen ist also super.
also falls mir etwas auffällt was ich dir empfehlen kann, melde ich mich bei dir...und du kannst dich ja auch melden, wenn du irgendwo schöne möbel findest für meine wohnung
lg
claudia

Daran habe ich noch gar nicht gedacht
Hallo,
Also auf die Idee mit der Internetrecherche bin ich auch schon gekommen, aber an Wohnzeitschriften habe ich noch nicht gedacht. Welche findest du am besten?
Ich suche eben besondere Sachen... Zum Beispiel will ich meine Schlafzimmerdecke ziemlich dunkel braun streichen und direkt unter die Decke ein creme farbenes "Segel" hängen.
Jetzt suche ich noch Ideen für eine Wohnwand, die auch nicht jeder hat. Wenn du was kreatives findest...immer her damit Ich suche auh weiter und melde mich dann wieder.

Grüße
Caro

Gefällt mir

Anzeige