Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Hilfe bei Wandfarbe

Hilfe bei Wandfarbe

5. Juli 2013 um 21:05 Letzte Antwort: 10. Juli 2013 um 7:08

Hallo

ich ziehe bald um und habe diesmal vor auch die Wände zu streichen ...
Unsere Eckbank is grau und unsere Wohnwand grau/weiß...

Welche Farbe passt zu den Möbel?
Ich habe vor 2 Wände im WZ zu streichen ..die Wand wo die Wohnwand steht und die Wand rechts daneben.
Hat jemand vl die selbe Möbelfarbe und hat Ideen?

Danke

Mehr lesen

9. Juli 2013 um 11:22

Mein Tipp
Hey

Also zu grau weiß passt Rosé finde ich .. aber das ist dann Geschmackssache.

Aber was ich auch schön zu grau weiß finde ist Creme Sandtöne...

Gefällt mir
10. Juli 2013 um 7:08

Zu grau und weiß passt...
...rot meiner meinung nach am besten. du könntest in rot einige akzente an die wand zaubern. nur darfst du es nicht übertreiben und alles wie ein klotz rot anmalen.

ich würde mir das schon so vorstellen: grundfarbe der wand weiß. dann kommen rote und graue flächen, streifen, kacheln, kreise etc hinein. kannst ja mal googeln, dort findest jede menge anregungen

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook