Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Hilfe bei Stoffaffe

Hilfe bei Stoffaffe

3. Juni 2007 um 14:43

Hallo an alle!
Seit längerer Zeit sammele ich eine bestimmte Sorte von Stoffaffen (Bild s. Link
http://www.radiobremen.de/magazin/gesellschaft/fam-ilie/erziehung/)

Ich besitzte schon über 20 Stück und finde die irgendwie ganz toll...

Weiß jemand von euch, wo diese Stoff-Affen hergestellt werden, ich habe sie bisher nur auf Flohmärkten gefunden. Oder sind die selbst genäht, und wenn ja, kennt vielleicht jemand das Schnittmuster?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Liebe Grüße,

Eure Charly

Mehr lesen

3. Juni 2007 um 14:49

Ergänzung Foto
Der Link funktioniert leider nicht, schaut euch einfach das Bild in meinem Profil an, das bin natürlich nicht ich, sondern so ein Affe, den ich suche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 15:27

Schnittmuster für Äffchen
Hallo Charly,
da ich auch eine leidenschaftliche Bastlerin bin habe ich zufällig ein Schnittmuster von einem Äffchen in meiner Sammlung. Soll ich es Dir zukommen lassen?

Lg,
L.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 17:35

Affen
Hallo,

ich habe Ihren Beitrag zufällig gefunden, der scheint ja schon etwas älter zu sein. Mein Mann sammelt die gleichen Affen, er hat mal herausgefunden, dass es die angeblich anfang der 80er mal bei Tchibo o. ä. gegeben haben soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen