Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Hilfe bei Fensterdeko

Letzte Nachricht: 6. Januar 2010 um 19:42
Y
yankel_12678366
04.01.10 um 14:14

Hallo,

auch wenn ich nicht gerade dem Geschlecht angehöre für die diese Seite gemacht iat, habe ich dennoch einige alltägliche Probleme beim dekorieren. *fg --- Ich habe vor nicht all zu lange Zeit ein Haus gebaut und stelle nun fest, das ich garkein Händchen habe für das dekorieren *g. Als erstes meiner kleineren Baustellen , wollte ich euch um Hilfe bitten und vor allem Vorschläge erfragen bei meinen Fensterdekos sowie die Ausgestalltung meines Erkers. Ich habe absolut keine Vorstellungen wie ich es angehen soll.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein parr Tipps und oder Anregungen geben könntet, bevor es noch schlimmer wird *g

lg kai

PS: gerade fällt mir auf, dass man hier garkeine Fotos von den Problemzonen rein stellen kann, oder finde ich einfach nur die Funkion nicht *fg auch hier erbitte ich um kurze Hilfestellung *g

Mehr lesen

Y
yankel_12678366
06.01.10 um 11:15

*fg ok danke dir - also ich habe da mal die kleinen Problemzonen hochgeladen und hoffe nun, dass der ein oder andere mir bei der Problemlösung behilflich sein kann *g

lg kai

Gefällt mir

B
bopha_11900629
06.01.10 um 16:24
In Antwort auf yankel_12678366

*fg ok danke dir - also ich habe da mal die kleinen Problemzonen hochgeladen und hoffe nun, dass der ein oder andere mir bei der Problemlösung behilflich sein kann *g

lg kai

Den Erker
würde ich so lassen, wenn da Gardinen hängen, hat man ja gar kein Licht mehr und die schöne Aussicht ist auch hin.

Ich weiß nicht, was Du hast, aber außer dem Eingangsbereich, der vielleicht noch etwas kahl ist, mußt Du nichts verändern.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yankel_12678366
06.01.10 um 19:02
In Antwort auf bopha_11900629

Den Erker
würde ich so lassen, wenn da Gardinen hängen, hat man ja gar kein Licht mehr und die schöne Aussicht ist auch hin.

Ich weiß nicht, was Du hast, aber außer dem Eingangsbereich, der vielleicht noch etwas kahl ist, mußt Du nichts verändern.

ja der böse Eingangsbereich *g auch sonne Baustelle ... wegen den Küchenfenstern ... naja es sieht noch so kalt aus. Die Farben sind halt bisher alle so oberflächlich und kühl, obwohl es ja cappu an der Wand und Cremfarbend die Küche ist, sind. Da wollte ich noch in Form von Vorhängen oder sowas ein bisschen wärme und Gemütlichkeit erzeugen ....

Gefällt mir

Anzeige
B
bopha_11900629
06.01.10 um 19:42
In Antwort auf yankel_12678366

ja der böse Eingangsbereich *g auch sonne Baustelle ... wegen den Küchenfenstern ... naja es sieht noch so kalt aus. Die Farben sind halt bisher alle so oberflächlich und kühl, obwohl es ja cappu an der Wand und Cremfarbend die Küche ist, sind. Da wollte ich noch in Form von Vorhängen oder sowas ein bisschen wärme und Gemütlichkeit erzeugen ....

Grünpflanzen?
Einfach zu beschaffen, preiswert, schaffen Gemütlichkeit.

Im Winter gemütlich: Laternen, in die man fette Kerzen stellt.

Einfache Ikeagardinenstangen, über die man quer Schals hängt.

Einfache Leuchten in die Fenster, das wird in Schweden so gemacht und bringt Gemütlichkeit.

Gefällt mir

Anzeige