Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Hilfe. Asseln in der Badewanne!!Wie das???

Hilfe. Asseln in der Badewanne!!Wie das???

18. September 2010 um 9:58 Letzte Antwort: 18. September 2010 um 10:01

Huhu,

seid einiger Zeit hab ich ab und zu-wirkl ganz selten- (keller)asseln in der Badewanne....Es sind weiße.

Vor ein peer Wochen,bekam ich eine neue Küche.Hab demnach den Traps(komme grad nicht auf die genaue Rechtschreibung -.-) in der Badewanne entleert da kam auch eine Assel raus

Das ist doch nicht normal !?!?!?! Wie kommen die da rein.Das ist ja total ekelhaft . Ist das eine Plage oder verhält sich das wie zb mit Spinnen oä ????

Den einen Tag mache ich im Wohnzimmer das Fenster auf und möchte raus gucken,was läüuft anne Hauswand hoch.So eine blöde Assel...

Ich sehe nur selten mal eine.Frage mich dennoch wie das sein kann und ob ich dringend was dagegen tun muss.

Würde mich über reichliche Fragen sehr freuen

lg

Mehr lesen

18. September 2010 um 10:01

Korrigieren...
Muss noch dazu wohnen,dass ich ganz oben unterm Dach wohne

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook