Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / HILFE! AMEISEN in der Küche!!!!

HILFE! AMEISEN in der Küche!!!!

7. Juni 2005 um 22:39 Letzte Antwort: 8. Juni 2005 um 14:58


Hallo zusammen,

ich habe seit paar Tagen Ameisen in der Küche. Die kommen angeblich vom Balkon. Letztes Jahr hatte ich welche nur auf dem Balkon und jetzt dieses Jahr auch noch in der Küche!!!

Hab es mit Backpulver probiert, doch die kommen wieder. Ja sogar teils in den Schränken. Einfach von überall.

Was soll ich tun bevor sie sich im ganzen Haushalt vermehren???

Wäre für jeden Rat sehr dankbar!!!

Sara

Mehr lesen

8. Juni 2005 um 14:58

Nexalotte hilft!
Probier mal den Ameisenkiller von Nexalotte aus dem Drogeriemarkt. Das sind kleine runde Plastikschälchen, die man mit einer Flüssigkeit füllt. Die gierigen Ameisen trinken das Zeug und schleppen es gleich mit in ihre Unterkunft, so dass das ganze Ameisenvolk vernichtet wird.Nach ein paar Tagen hast du Ruhe.

Maximale Erfolge wünscht

droletoujours

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest