Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / HEPA-Filter

HEPA-Filter

10. Februar 2006 um 10:53 Letzte Antwort: 12. Februar 2014 um 15:03

Halli Hallo,

ich habe mir vor 1 Jahr gedacht, ich leiste mir mal was besonderes und kauf mir einen Dirt Devil ohne Staubsaugerbeutel, war aber der total Reinfall, der HEPA Filter ist total voll mit dickem Staub, weiß auch nicht, wie ich das ganze Zeug aus den scheinbar 1000 Lamellen heraus bekommen soll, hat da irgendjemand Erfahrungen? Kann ich das in die Waschmaschine tun???

Mehr lesen

4. März 2006 um 18:21

Sorry, kann dir mit diesem
Sauger nicht weiterhelfen. Falls du einen neuen kaufen moechtest, kann ich dir den Dyson empfehlen. Das Ding ist einfach nur super: super Filter, unglaubliche Saugkraft. Der ist den hohen Einkaufspreis wert. Viel Glueck noch.
Gruesse

Gefällt mir
12. Februar 2014 um 15:03

Hepa-Filter reinigen
Am besten lässt sich ein Hepa-Filter reinigen, indem du ihn in ein feines Waschnetz gibst und ganz einfach in der Waschmaschine wächst, zum Beispiel, wenn du ohnehin Scheuertücher und Staubtücher waschen willst. Die Gebrauchsanleitungen habe ich auf http://www.siemens-home.de/store/product/HEPAFilter/00572234 gefunden

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers