Ich wollte euch mal fragen wo sich Hausstaubmilben befinden da mein neuer Freund eine Hausstauballergie hat. Ich habe schon meine Bettwäsche gewaschen und habe alles wie beschrieben gemacht habt ihr vielleicht ein Tipp wie ich diese milben weg bekomme ?
Eure Jana
Mehr lesen
W
whitehead75
09.11.17 um 0:14
In Antwort auf esmie_12278404
Hallo zusammen
Ich wollte euch mal fragen wo sich Hausstaubmilben befinden da mein neuer Freund eine Hausstauballergie hat. Ich habe schon meine Bettwäsche gewaschen und habe alles wie hier beschrieben gemacht habt ihr vielleicht ein Tipp wie ich diese milben weg bekomme ?
Eure Jana
Google ist Dein Freund:
Gefällt mir
heva38
09.11.17 um 10:22
Bei der HS-Allergie hilft richtig, wenn wenig in den Räumen gibt, wo sich das Zeug absetzen kann: keine Teppiche, wenig Schnick-Schnack auf den Regalen... Das Möbel soweit möglich so, dass man darunter abwischen kann, und das auch regelmäßig machen. Ist dann u.U. eine ziemlich "sterile" Gestaltung, aber das bringt Verbesserungen.
Gefällt mir
S
skorrpionin1
10.11.17 um 1:25
In Antwort auf esmie_12278404
Hallo zusammen
Ich wollte euch mal fragen wo sich Hausstaubmilben befinden da mein neuer Freund eine Hausstauballergie hat. Ich habe schon meine Bettwäsche gewaschen und habe alles wie hier beschrieben gemacht habt ihr vielleicht ein Tipp wie ich diese milben weg bekomme ?
Bettsachen müssten regelmässig gewaschen werden, weil die Hausstaubmilben immer wieder kommen. Es gibt auch Milbenüberzüge für die Matratze und die Bettdecke und das Kopfkissen. Ansonsten ist es tatsächlich so: Alles was Textil ist in der Wohnung wie Teppiche, Kissen usw. möglichst gering halten. Dann ist die Belastung der Allergene am geringsten.
Gefällt mir
femprincess
10.12.20 um 9:10
Für Polstermöbel gibt es auch so Hygienesauger die mit UV-Licht Milben abtöten. Bettbezüge kann man waschen, aber Polstermöbel nicht. Wäre noch ein Tipp, der mir in dem Zusammenhang einfällt.