Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Hauskauf ohne Eigenkapital

Hauskauf ohne Eigenkapital

8. November 2018 um 17:42

 Huhu,
 
ich wollte mal ein wenig fragen, ob sich jemand mit der Baufinanzierung auskennt. Und zwar genau mit dem Fall, dass man kein Eigenkapital hat. Mein Mann und ich interessieren und für Immobilen im Thurgau. Noch haben wir uns für nichts entschieden, aber die Region ist schön. Zusammen verdienen wir etwa 3500 Euro, haben in der Vergangenheit aber recht wenig gespart. Das Leben war so schön bisher. Weiss jemand, ob man auch ohne eigenkapital eine recht vernünftige Baufinanzierung bekommen kann? Ich frage deswegen, weil ja ständig Leute Häuser kaufen und ich denke nicht, dass wir die einzigen wären, die sowas planen.
Von daher würde ich gerne aus den Erfahrungen anderer lernen!

Mehr lesen

9. November 2018 um 18:01

Wir hatten da auch mal kurzzeitg dran gedacht aber einen Kredit gibt es gegen viel Zinsen in dem Fall nur bei wirklich gut Verdienenden. Und zu deinen gehört ihr ja nun nicht.
Anfragen kann man sicher immer bei der Bank.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gerüstbauer aus Berlin (Südost)?
Von: imeldal
neu
1. November 2018 um 8:17
Helloweendeko
Von: knuddlz
neu
21. Oktober 2018 um 9:49

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen