Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Hauskauf ohne Eigenkapital

Hauskauf ohne Eigenkapital

8. November 2018 um 17:42

Huhu,

ich wollte mal ein wenig fragen, ob sich jemand mit der Baufinanzierung auskennt. Und zwar genau mit dem Fall, dass man kein Eigenkapital hat. Mein Mann und ich interessieren und für Immobilen im Thurgau. Noch haben wir uns für nichts entschieden, aber die Region ist schön. Zusammen verdienen wir etwa 3500 Euro, haben in der Vergangenheit aber recht wenig gespart. Das Leben war so schön bisher. Weiss jemand, ob man auch ohne eigenkapital eine recht vernünftige Baufinanzierung bekommen kann? Ich frage deswegen, weil ja ständig Leute Häuser kaufen und ich denke nicht, dass wir die einzigen wären, die sowas planen.
Von daher würde ich gerne aus den Erfahrungen anderer lernen!

Mehr lesen

24. Januar um 16:20

Das ist problemlos nachbar. Habe ich auch vor einem Jahr gemacht. Einfach mal bei der Bank anfragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar um 0:11
In Antwort auf supp1

Huhu,

ich wollte mal ein wenig fragen, ob sich jemand mit der Baufinanzierung auskennt. Und zwar genau mit dem Fall, dass man kein Eigenkapital hat. Mein Mann und ich interessieren und für Immobilen im Thurgau. Noch haben wir uns für nichts entschieden, aber die Region ist schön. Zusammen verdienen wir etwa 3500 Euro, haben in der Vergangenheit aber recht wenig gespart. Das Leben war so schön bisher. Weiss jemand, ob man auch ohne eigenkapital eine recht vernünftige Baufinanzierung bekommen kann? Ich frage deswegen, weil ja ständig Leute Häuser kaufen und ich denke nicht, dass wir die einzigen wären, die sowas planen.
Von daher würde ich gerne aus den Erfahrungen anderer lernen!

Habe mal ne Wohnung in B voll finanziert, da ich ich keine Aktien verkaufen wollte. Hat funktioniert. Kann man machen, wenn man das Kapitel hat. Aber ohne ? 
Never Ever! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen