Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Hausbauprogramme online

Hausbauprogramme online

13. Juni 2014 um 15:08 Letzte Antwort: 22. Juni 2014 um 21:55

Servus,
ich plane ein Projekt meines Hauses zu schaffen und ich weiß nicht genau, wo man solche Entwürfe online machen kann. Ich hab von einem Freund gehört, dass es ganz viele Seiten dieser Art gibt, aber naja.. ich kann sie einfach nicht finden. Hat jemand irgendeine Lieblingsprogramme und kann mir etwas empfehlen? Ich würde dankbar sein!

Mehr lesen

14. Juni 2014 um 11:57

Programm
Hallo cristinatuse,

ich hab deutsche Fassung des Imoplans benutzt. Schau dir mal die Seite an, das Programm ist ganz benutzerfreundlich.
http://imoplan-deutschland.de
https://www.youtube.com/watch?v=v9CgQOe0Xpk

Grüße
kveri

Gefällt mir
15. Juni 2014 um 17:04

Programm online
Danke für Deine Antwort kveri. Gestern habe ich nur einen Blick auf die Seite geworfen, aber ich hab nicht genau sehen können, ob man auch die Fotos machen darf? Es geht mir darum, ob es die Speichereinstellungen gibt?

Gefällt mir
16. Juni 2014 um 23:24

Programm
Muss man sich auf dieser Seite registrieren?

Gefällt mir
20. Juni 2014 um 14:23

Programm online
kveri,
kannst du ein Paar Bilder von dir hochladen, damit wir uns auskennen, wie das alles eigentlich aussieht?

Gefällt mir
20. Juni 2014 um 17:59

Programm
Meine Wohnungseinrichtung ist noch nicht fertig, schaut euch besser die Beispielsbilder an

Gefällt mir
20. Juni 2014 um 18:06

Programm online
rashka,
hab es schon geprüft, die Regiestrierung dient dir dazu, später die eigenen Einstellungen zu spreichern

Gefällt mir
21. Juni 2014 um 20:42

Programm
Danke cristinatuse, ich hab mich registriert, hahaha mein Problem ist nun was für eine Fliesen im Badezimmer auszulegen

Gefällt mir
21. Juni 2014 um 23:55

Programm online
Hallo Mädels,
ich habe noch was interessantes gefunden, das ist ein Logo von diesem Programm, hier geht es darum, dass es viele Sprachversionen hat, checkt euch es mal. Ich werde es jetzt meinem Nachbarn empfehlen, der ebenso auf der Suche ist.

LG
kveri

Gefällt mir
22. Juni 2014 um 0:02

Programm online
rashka,
alles hängt davon ab, ob dein Badezimmer groß ist oder nicht. Ich finde, dass man in kleineren Badezimmern helle Farben anwenden sollte, sodass der Raum von Anfang gemütlicher scheint.

Gefällt mir
22. Juni 2014 um 14:50

Programm
Ich werde es mir überlegen, mein Badezimmer ist nicht zu groß, es hat nur 6m2. Früher habe ich eher dunkle Farben erwägt aber auf der Webseite passt das nicht zusammen.

Gefällt mir
22. Juni 2014 um 17:15

Programm
Am besten machst Du erstmal eine Liste, was Du in Deinem Badezimmer alles haben möchtest, welche Schränke, welche Geräte, dann kannst du die Farbe und die Fliesen wählen.

Gefällt mir
22. Juni 2014 um 21:51

Programm
Natürlich das muss ich selbst gut überlegen ) ich habe aber gedacht, vielleicht eine von euch hat schon gleiches Problem, ich bin immer so unentschieden

Gefällt mir
22. Juni 2014 um 21:55

Programm online
Dazu sollte dir diese Webseite dienen.. kannst dort einfach alle Vorstellungen machen, die du dann in 3D siehst.

Gefällt mir